Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thai-Blackbox für Sky auch in D?

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Lickprince, 07.11.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Lickprince

Lickprince Bronze Member
    Insider Mitglied

Hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Black Box? Soll ca. 10000THB kosten, wird mit dem TV und Internet verbunden und sorgt in Thailand für Verbindungen zu SKY . Interessant vor allem vor dem Hintergrund, weil in D seit dieser Saison, die Champions League nicht mehr im ZDF übertragen wird.

Würde dies auch in D funktionieren oder würde eine Sperre dies bei uns verhindern? Ich hatte mein Glück, z.T. via VPN-Verbindungen, über arabische Seiten versucht. Dort wurden aber nur die Tore gezeigt und teilweise die Verbindung blockiert.

Wer weiß mehr?

2. cnb1806

cnb1806 Bronze Member

Ich benutze IPTV mit einer Mag 254 Box und 1 Jahres Abo bei "best buy iptv", will hier keine links posten :)
    Alle Sky Kanaele und wuerde sagen alle deutschen Programme, UK (Sky F1) weil ich die RTL Typen nicht mag, insgesamt 6,000 Kanaele aus aller Laender

Da es ueber internet geht muesste es auch in D funktionieren, aber mit Sicherheit wissen tu ich es auch nicht...

Lickprince gefällt das.
  3. bvb_mikesch

bvb_mikesch Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

Ja, das geht auch in Deutschland.
    Für seinen Monats- oder Jahresbeitrag erhält man eine Kanalliste, die dann sozusagen zig tausend Links zu den einzelnen Programmen enthält. Wenn man eine ordentliche Internetverbindung hat funktioniert das auch ganz ordentlich.
    Aber so weit ich weiss ist das Schauen dieser Sender in Deutschland nicht ganz legal. Je nachdem wo der Anbieter sitzt könnte er mal Besuch bekommen und dann haben sie die Kundendaten bzw. können den Geldfluss nachverfolgen.

Lickprince gefällt das.
  4. Blackmicha

Blackmicha V.I.P

Beruf:
    alles
    LiveNetTV ,ist ne App.da brauchst keine Box

Lickprince gefällt das.
  5. Lickprince

Lickprince Bronze Member
    Insider Mitglied

Vielen Dank für den Tipp:super:. Habe im Moment nicht das beste Netz, aber für ARD/ZDF...und Thai-TV in super Qualität reicht es. Habe auch einen englischen Sportkanal und Sky-Cinema bekommen. Sky-Bundesliga lief nicht und wie es zu CL-Zeiten aussieht, müsste sich zeigen. Wenn´s läuft, vor allem in D, nochmals Danke.

Danke für die Identifikationshilfe zu den Mag-Boxen. Zwingend notwendig ist für die Funktion aber noch ein Provider a la "bestbuytv", wie ich das nun sehe? Nun ja, 70$/Jahr ist sehr viel günstiger als das günstigste Sky-Abo. Bin nächste Woche in BKK und muss wohl mal beim MBK vorbei schaun;).

6. Lickprince

Lickprince Bronze Member
    Insider Mitglied

Habe jetzt auch .m3u Playlistdateien gefunden. Auf meinem Linux-Rechner kann ich die Dateien öffnen und abspielen. Sky Bundesliga läuft, nur- die Sender wechseln automatisch:mad:

7. bvb_mikesch

Insider Mitglied Sponsor

Schaust über VLC?
    Mach mal unten im Player den Knopf aus für den automatischen Senderwechsel

Lickprince gefällt das.
  8. Lickprince

Lickprince Bronze Member
    Insider Mitglied

Manchmal sind es nur die Kleinigkeiten, die einen verzweifeln lassen können... Hatte den x-player benutzt, mit vlc läuft es:super:. Wozu dann noch eine Box anschaffen...?

9. bvb_mikesch

Insider Mitglied Sponsor

So eine kleine MAG Box ist sehr praktisch wenn man viel unterwegs ist. Wiegt nicht viel und kann an so ziemlich jedes Wiedergabegerät angeschlossen werden. Manche haben auch mit dem PC nicht viel am Hut und da ist so ein Teil mit FB etwas dankbarer.

Lickprince gefällt das.
  10. Clubber

Clubber Member

Gerade runtergeladen ,läuft aber leider nicht.

11. Lickprince

Lickprince Bronze Member
    Insider Mitglied

Bist Du in Thailand oder D? Hier in Koh Kho Khao kann ich viele Sender bekommen, auch aus dem Sky-Angebot. Vielleicht gibt es in Kummerland wieder irgendwelche Internetsperren für diese App, bzw. Angebote.

12. Clubber

Clubber Member

In Deutschland .
    Gut möglich.

13. Blackmicha

Blackmicha V.I.P

Beruf:
    alles
    Ich nutze es hier in TH mit deutschen VPN , geht

bvb_mikesch gefällt das.
Die Seite wird geladen...