Thailändisch lernen

Thai-Blackbox für Sky auch in D?

        #1  

Member

Hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Black Box? Soll ca. 10000THB kosten, wird mit dem TV und Internet verbunden und sorgt in Thailand für Verbindungen zu SKY . Interessant vor allem vor dem Hintergrund, weil in D seit dieser Saison, die Champions League nicht mehr im ZDF übertragen wird.


Würde dies auch in D funktionieren oder würde eine Sperre dies bei uns verhindern? Ich hatte mein Glück, z.T. via VPN-Verbindungen, über arabische Seiten versucht. Dort wurden aber nur die Tore gezeigt und teilweise die Verbindung blockiert.

Wer weiß mehr?
 
        #2  

Member

Ich benutze IPTV mit einer Mag 254 Box und 1 Jahres Abo bei "best buy iptv", will hier keine links posten :)
Alle Sky Kanaele und wuerde sagen alle deutschen Programme, UK (Sky F1) weil ich die RTL Typen nicht mag, insgesamt 6,000 Kanaele aus aller Laender

Da es ueber internet geht muesste es auch in D funktionieren, aber mit Sicherheit wissen tu ich es auch nicht...
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich benutze IPTV mit einer Mag 254 Box und 1 Jahres Abo bei "best buy iptv", will hier keine links posten :)
Alle Sky Kanaele und wuerde sagen alle deutschen Programme, UK (Sky F1) weil ich die RTL Typen nicht mag, insgesamt 6,000 Kanaele aus aller Laender

Da es ueber internet geht muesste es auch in D funktionieren, aber mit Sicherheit wissen tu ich es auch nicht...

Ja, das geht auch in Deutschland.
Für seinen Monats- oder Jahresbeitrag erhält man eine Kanalliste, die dann sozusagen zig tausend Links zu den einzelnen Programmen enthält. Wenn man eine ordentliche Internetverbindung hat funktioniert das auch ganz ordentlich.
Aber so weit ich weiss ist das Schauen dieser Sender in Deutschland nicht ganz legal. Je nachdem wo der Anbieter sitzt könnte er mal Besuch bekommen und dann haben sie die Kundendaten bzw. können den Geldfluss nachverfolgen.
 
        #4  

Member

LiveNetTV ,ist ne App.da brauchst keine Box
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
LiveNetTV ,ist ne App.da brauchst keine Box

Vielen Dank für den Tipp:super:. Habe im Moment nicht das beste Netz, aber für ARD/ZDF...und Thai-TV in super Qualität reicht es. Habe auch einen englischen Sportkanal und Sky-Cinema bekommen. Sky-Bundesliga lief nicht und wie es zu CL-Zeiten aussieht, müsste sich zeigen. Wenn´s läuft, vor allem in D, nochmals Danke.

Member hat gesagt:
Ich benutze IPTV mit einer Mag 254 Box und 1 Jahres Abo bei "best buy iptv", will hier keine links posten :)
Alle Sky Kanaele und wuerde sagen alle deutschen Programme, UK (Sky F1) weil ich die RTL Typen nicht mag, insgesamt 6,000 Kanaele aus aller Laender

Da es ueber internet geht muesste es auch in D funktionieren, aber mit Sicherheit wissen tu ich es auch nicht...

Danke für die Identifikationshilfe zu den Mag-Boxen. Zwingend notwendig ist für die Funktion aber noch ein Provider a la "bestbuytv", wie ich das nun sehe? Nun ja, 70$/Jahr ist sehr viel günstiger als das günstigste Sky-Abo. Bin nächste Woche in BKK und muss wohl mal beim MBK vorbei schaun;).
 
        #6  

Member

Habe jetzt auch .m3u Playlistdateien gefunden. Auf meinem Linux-Rechner kann ich die Dateien öffnen und abspielen. Sky Bundesliga läuft, nur- die Sender wechseln automatisch:mad:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt auch .m3u Playlistdateien gefunden. Auf meinem Linux-Rechner kann ich die Dateien öffnen und abspielen. Sky Bundesliga läuft, nur- die Sender wechseln automatisch:mad:

Schaust über VLC?
Mach mal unten im Player den Knopf aus für den automatischen Senderwechsel
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Schaust über VLC?
Mach mal unten im Player den Knopf aus für den automatischen Senderwechsel
Manchmal sind es nur die Kleinigkeiten, die einen verzweifeln lassen können... Hatte den x-player benutzt, mit vlc läuft es:super:. Wozu dann noch eine Box anschaffen...?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal sind es nur die Kleinigkeiten, die einen verzweifeln lassen können... Hatte den x-player benutzt, mit vlc läuft es:super:. Wozu dann noch eine Box anschaffen...?

So eine kleine MAG Box ist sehr praktisch wenn man viel unterwegs ist. Wiegt nicht viel und kann an so ziemlich jedes Wiedergabegerät angeschlossen werden. Manche haben auch mit dem PC nicht viel am Hut und da ist so ein Teil mit FB etwas dankbarer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten