Thailändisch lernen

Thai Fun Apartments

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt


Preise fuer Zimmer von 2500B/Monat bis Luxus Phenthouse fuer 45000B/Monat


Kontakt:Thai-Fun-Apartments, Jörg Weissheimer, 167/7 Moo 10, Soi Khopai 10, Pattaya City, Chonburi 20260, Thailand,
Tel.: 0066 (0) 81 703 5058 begin_of_the_skype_highlighting**************0066 (0) 81 703 5058******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************0066 (0) 81 703 5058******end_of_the_skype_highlighting , Email: info@thai-fun-apartment.com


sieht toll aus auf den Foddos :yes:
War aber noch nicht dort und klappt dieses Jahr auch nicht mehr ...bin schon ausgebucht :mrgreen:
Wenn jemand Infos /Ehrfahrung hat kann Er/Sie es ja hir posten

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Werde ich mir anschauen. Aber wahrscheinlich kein Pool - dann no go!
 
        #3  

Member

da kann man sogar nen Speedboot mieten, und mit 5000 bis 7000 für 8 Personen incl. Fahrer nicht mal teuer, wie ich finde.
 
        #4  

Member

Das ist günstiger und bestimmt geiler als wenn man ne tour mit dem kapitän macht!!!!
 
        #5  

Member

Die Zimmer sind doch sehr einfach. Das ist nichts für mich...
 
        #6  

Member

Zum Glück schmeist nicht jeder so mit der kohle um sich :wink0:
 
        #8  

Member

Sieht doch nicht schlecht aus, das Penthouse...aber ohne Pool... ;-(
 
        #9  

Member

du hast doch nen schönen wirlpool auf der therasse
 
        #10  

Member



Ich würde mich für das Penthouse in der Villa entscheiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten