Thai Garden Resort

       #1  

Lucky1313

Newbie
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
9
Likes erhalten
8
Hallo Leute.

Könnt ihr mir sagen wie das mit den Mädels und Thai Garden Bungalow ist ?

Möchte gerne im September zum Thai Garden gehen und meine Puppe dort auch mitnehmen!

Gruß Lucky
 
 
 
 
       #2  

Camaro

Bronze Member
Mitglied seit
21.05.2015
Beiträge
269
Likes erhalten
239
Standort
Böhmerwald und Pattaya
Beruf
Steuerflüchtling a.D.
wo soll das Problem sein?Ich hatte dort noch nie Schwierigkeiten. Das Buffet kann ich dir empfehlen.
 
 
 
 
 
       #4  

Sphinx

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
50
Likes erhalten
75
Standort
Stuttgart
Zusammen einchecken. Ganz einfach.
 
 
 
 
       #5  

Lucky1313

Newbie
Mitglied seit
27.01.2019
Beiträge
9
Likes erhalten
8
Wenn ich sie mit einchecke muss ich für sie auch zahlen oder ?
 
 
 
 
       #6  

Steini79

Member
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
70
Likes erhalten
42
Standort
Sachsen
Du zahlst das Zimmer. Bei euch beiden dann wohl ein Doppelzimmer.
 
 
 
 
 
       #8  

Steini79

Member
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
70
Likes erhalten
42
Standort
Sachsen
Wieso Blödsinn? Schläfst du zu zweit in nem Einzelzimmer?
 
 
 
 
 
       #10  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.657
Likes erhalten
2.164
Wieso Blödsinn? Schläfst du zu zweit in nem Einzelzimmer?
ich habe immer ein doppemzimemr für mich alleine gebucht. warum soll ich den ein doppelzimmer für 2 personen bezahlen? ist doch teurer, da ich die mädels umsonst mit ins hotel nehmen kann. der einzige vorteil wäre, dass das frühstück für das mädel schon bezahlt ist. externe müssen glaube ich 400 baht für das FR bezahlen.
 
 
 
 
       #11  

mercedessl11

Bronze Member
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
452
Likes erhalten
503
Im Thai Garden ist die Kleine frei, solange du alleine ein Zimmer hast.
Alles easy going dort, die zweite Maus kostet, aber nur wenn du sie am Vordereingang
mitnimmst und anmeldest. Wenn die Maus länger kennst kannst sie ja am Hintereingang
mit rein nehmen ohne Registrierung der ID :p
Frühstück kostet extra.
Ich buche immer zwei Personen in Patty, dann umgehe ich in den meisten Hotels
die Probleme.
Bei manchen Hotels ist nur die Lady frei mit der du eincheckst, ansonsten ist oft ne Joinerfee fällig.
Laut Post in Trivago ist es wohl genau so im Discovery Beach Hotel. :mad::mad::mad:
 
 
 
 
 
 
 
       #15  

mercedessl11

Bronze Member
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
452
Likes erhalten
503
Ja da sitzt einer, aber da sagst freundlich hallo und gut ist.
 
 
 
 
       #16  

mandreas64

Member
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
91
Likes erhalten
5
Standort
NRW
Beruf
Selbständig
Das Buffet ist leider nicht mehr so gut wie es vor 3 Jahren noch war.
Der Preis ist mittlerweile auch von 399,- auf 499,- gestiegen.
 
 
 
 
Oben Unten