Thailändisch lernen

Thai Garden Resort

        #1  

Member

Hallo Leute.

Könnt ihr mir sagen wie das mit den Mädels und Thai Garden Bungalow ist ?

Möchte gerne im September zum Thai Garden gehen und meine Puppe dort auch mitnehmen!

Gruß Lucky
 
        #2  

Member

wo soll das Problem sein?Ich hatte dort noch nie Schwierigkeiten. Das Buffet kann ich dir empfehlen.
 
        #4  

Member

Zusammen einchecken. Ganz einfach.
 
        #5  

Member

Wenn ich sie mit einchecke muss ich für sie auch zahlen oder ?
 
        #6  

Member

Du zahlst das Zimmer. Bei euch beiden dann wohl ein Doppelzimmer.
 
        #8  

Member

Wieso Blödsinn? Schläfst du zu zweit in nem Einzelzimmer?
 
        #9  

Member

ja wenn das Bett groß genug ist.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wieso Blödsinn? Schläfst du zu zweit in nem Einzelzimmer?
ich habe immer ein doppemzimemr für mich alleine gebucht. warum soll ich den ein doppelzimmer für 2 personen bezahlen? ist doch teurer, da ich die mädels umsonst mit ins hotel nehmen kann. der einzige vorteil wäre, dass das frühstück für das mädel schon bezahlt ist. externe müssen glaube ich 400 baht für das FR bezahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten