Thailändisch lernen

Thai Girl Daten im Urlaub ?

        #1  

Member

Hallo Zusammen ;) Ich als Newbie gleich mal paar Fragen :) .... Vor etwa einem Monat habe ich im Internet auf einem Asia Dating Portal ein hübsches Thai Girl kennengelernt. Sie arbeitet in Bangkok . Wir Skypen täglich , schreiben Nachrichten und nach einiger Zeit fragte Sie mich wann ich nach Thailand komme... Sie hat sich dann Anfang des Jahres Urlaub genommen und wir vereinbarten einen gemeinsamen Urlaub. Jetzt habe ich so meine Zweifel ob das alles eine gute Idee ist... falls das persönliche treffen nicht so toll wird , ok ... ne Woche kann man ja überleben. Aber Verguckt man sich in die Schönheit .... was dann :) !? Leider spricht sie nicht besonders gut Englisch ... somit ist auch die Kommunikation etwas schwierig. Sie selbst sagt sie sucht einen guten Mann, mag keine Thai Männer e.t.c ... was ist davon zu halten und ist mehr als ein Urlaubsflirt überhaupt möglich ? Habe keinerlei Erfahrungen mit Thai Mädels und war auch bisher nicht in Thailand.... Somit fällt mir auch schwer zu beurteilen was das Mädel überhaupt antreibt ... Ich selbst habe erst gedacht ok ... verbringe eine schöne Woche in einem schönen Land mit einem hübschen Girl aber jetzt nach täglichem mailen und skypen bekomme ich meine Zweifel wo das ganze hinführt oder hinführen könnte ? Für Erfahrungen und Tipps wäre ich dankbar ;) Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
... Ich selbst habe erst gedacht ok ... verbringe eine schöne Woche in einem schönen Land mit einem hübschen Girl aber jetzt nach täglichem mailen und skypen bekomme ich meine Zweifel wo das ganze hinführt oder hinführen könnte ? Für Erfahrungen und Tipps wäre ich dankbar ;) Lg

Was für Tips soll man dir geben? Warum nicht dem ersten Gedanken nachgehen (nachgeben)? Fahr hin und gucke. Erfahrungen wird man dir hier von "Abzocke" bis zur "glücklichen Heirat" alle mitgeben können.
Du hast wahrscheinlich momentan ein bisschen Schiss vor deiner eigenen Courage. Dir wird schon Keine einen Heiratsschein vor die Nase halten und die Realität sieht meistens ehe anders aus als Skype und Co.
Also, plane einen netten Urlaub, treffe dich mit deinem Girl, messe dem Ganzen keinen mega Bedeutung bei und sehe es einfach so, als wenn du ein Girl aus der Nachbarschaft triffst. Für mehr reicht es da meist nicht...
 
        #3  

Member

@Frequent Traveller: Super geschrieben:::"Du hast wahrscheinlich momentan ein bisschen Schiss vor deiner eigenen Courage."

Ich sehe das ähnlich . . . . versuchen und probieren. Was kann denn schlimmes passieren?
Wenn es passt war es doch toll - sollte es nicht passen, dann würde ich die Dame mit Anstand und ein wenig Taschengeld verabschieden.
LG
 
        #4  

Member

Wobei das Problem ja eigentlich erst anfängt wenn es passt.
Lässt man sich nicht darauf ein und lernt sie nicht kennen, dann verliebt man sich auch nicht.
Ist man da und die supersüsse maus vergöttert einen und onkel Armor kommt auch noch vorbeigeflogen und pikst einen mit seinem Pfeil, dann wirds ja erst richtig kompliziert.
Das ist denke ich das Problem des TE.
Dann wirds nämlich teuer, wegen erneuter Besuchsflüge, Heiratsabsichten, Behördenkosten und Ärger sowohl auf Thai und speziell auch auf deutscher Seite.
Zumindestens sind das meine bedenken die ich habe denn ich habe zwischenzeitlich über DIA ebenfalls ein Mädel kennengelernt mit der ich Täglich chatte und ein treffen ist bereits geplant.
Aktuell zwar noch auf sehr guter freundschaftlicher Ebene, aber ich denke da kann auch mehr draus werden.
Ich verdränge die Gedanken an die Folgen zur Zeit aber noch erfolgreich.
 
        #5  

Member

man(n) sollte immer im auge behalten, das es nur ein geschäft ist.viele mädels erzählen einen das, was man hören will und schon ist man verliebt. genau das, was das mädel erreichen will. habt eine schöne zeit und dabei sollte es auch bleiben
 
        #6  

Member

@tawos
Warum meldest Du dich erst auf so einer Seite an und Skypst mit jemandem täglich wenn Du dann doch einknickst?
Wovor hast Du Angst?
Flieg hin.
Mach Urlaub und lern Sie kennen.
Wenns nicht passt sag Tschüss und gut ist.
Die Mädels hier beißen nicht.
Solltest Du aber nur was für den Urlaub zum Spaß suchen klär das fairerweise vorher mit Ihr ab
In diesem Sinne
 
        #7  

Member

Was wirklich davon zu halten ist, weisst du, nachdem du sie getroffen hast. An deiner Stelle würd ichs nun durchziehen. Wenn ihr euch nicht mögt, könnt ihr, je nach dem wo ihr seid, auch nach 2 Tagen getrennte Wege gehen.

Mich würd noch interessieren, was ihr da so geplant habt? Wo gehts denn genau hin,oder macht sie die Reiseplanung? Und auch, ob ihr über die Finanzen gesprochen habt?
 
        #8  

Member

Da kann ich Deleted member 19058 nur beipflichten. In meinem ersten Urlaub bin ich als Newbie noch auf die Erzählungen der Ladies hereingefallen. Sie tun ja auch einfach gut und man fühlt sich geschmeichelt. Aber kaum bist du nicht mehr der ATM, lächeln sie dem nächsten Dummen zu. Also einfach den Aufenthalt mit dem Bewußtsein, dass sie nur dein Geld und nicht dich wollen, geniessen und du verbringst einen super Urlaub dort.
 
        #9  

Member

ich finde aber auch, das die chemie ein wenig stimmen sollte. nur gut aussehen, reicht nur fürs poppen. aber ich finde auch wichtig, das sie ein wenig englisch sprechen sollte, damit man sich ein wenig unterhalten kann. sich den ganzen tag anschweigen und nur warten, das der tag vergeht, ist für mich sehr langweilig.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich Deleted member 19058 nur beipflichten. In meinem ersten Urlaub bin ich als Newbie noch auf die Erzählungen der Ladies hereingefallen. Sie tun ja auch einfach gut und man fühlt sich geschmeichelt. Aber kaum bist du nicht mehr der ATM, lächeln sie dem nächsten Dummen zu. Also einfach den Aufenthalt mit dem Bewußtsein, dass sie nur dein Geld und nicht dich wollen, geniessen und du verbringst einen super Urlaub dort.

beim zweiten mal wirste ein wenig schlauer sein:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten