Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Thai/Isaan Musik in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von LarstheLax, 12.01.2014.

  1. LarstheLax

    LarstheLax Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Bin gerade aus meinem Urlaub zurück und wollte das Fernweh mit ein wenig Musik vertreiben.
    In Pattaya habe ich oft bei Bier Bar Festen oder auch in der iBar solche moderne Isaan Musik gehört. Also nicht die traditionelle, sondern die, wo die Mädels hauptsächlich mit der Hüfte tanzen und wo immer solche Zwischenrufe wie "Hep, Hep, Hep" kommen.

    Ich hoffe jetzt mal, das einer von euch weiß, was gemeint ist und mir entsprechende Titel nennen kann. Bitte!!!
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.415
    Danke erhalten:
    5.170
    Ort:
    Frankenland









    Ich hab dir mal 2 youtube-video von Morlum-Musik reingestellt. vielleicht ist dies das, was du suchst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  3. LarstheLax

    LarstheLax Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Ja, das passt schon ziemlich gut. Danke.
    Die Lieder die ich meinte waren nur noch ne Spur fetziger.
    Da gabs z.B. eins wo immer wieder das Wort "Thai" drin vorkam. Den Rest hab ich nicht verstanden :mrgreen:
    Vielleicht kennt das ja jemand? Weiß, es sind nicht gerade viele Anhaltspunkte....
     
  4. Doom

    Doom Bronze Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    249
    Homepage:
    Zwar nicht Isaan aber mir gefällts richtig gut und jedes Mädel hat sich beim letzten Urlaub richtig gefreut wenn ichs angemacht hab :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  5. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.415
    Danke erhalten:
    5.170
    Ort:
    Frankenland
    Kleiner Tip

    Diese Art von Musik habe ich auch gerne. Das angesprochene Lied, wo das Wort thai öfters vorkommt, ist mir im Augenblick nicht bekannt.


    Diese Morlum-Musik wird die letzen Jahre in HipPop-Sound umgesetzt. das wäre vielleicht die Richtung, was du meinst mit "fetziger".





    Gehe in Youtube und wähle "morlum hippop" und du bekommst eine große Auswahl von ähnlicher Musik. Mit dem MP3-Converter kannst du sie recht leicht runterladen und speichern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  6. LarstheLax

    LarstheLax Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    @Ollithai: Danke für den Tipp!:super:
    @Doom: Das Lied ist ja auch echt süß (sofern der Gesang mit dem Video übereinstimmt). Klar freuen sich da die Mädels. Ist ja irgendwie schon der Traum einer jeden Frau so überrascht zu werden.

    Dann schau ich mal, was ich so finden kann.
     
  7. Lenni

    Lenni Member

    Registriert seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Nürnberg


    "Hep, Hep, Hep"
    Dieses Lied müsste es sein.
    Die beiden Lieder wurden im November jeden Abend in der iBar gespielt. Sind aber auch geil :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  8. LarstheLax

    LarstheLax Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Genau die kenne ich auch, Lenni. Vielen Dank!
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.415
    Danke erhalten:
    5.170
    Ort:
    Frankenland
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  10. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.522
    Danke erhalten:
    3.585
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    @LarstheLax:

    falls du noch die Interpretin und den Titel des "Hep, Hep, Hep" Songs wissen willst:

    Yinglee Sri Jumpol

    Kau Jai Tur Lak Bur Toh
     
  11. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.495
    Danke erhalten:
    206
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde dieses Lied trifft den stil mix super:
    [video]www.youtube.com/watch?v=Z6kQZEzAqn8[/video]
     
  12. giri

    giri Bronze Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    92
    Ort:
    Land der Schleicher
    Ein gelungener Remix.

    Erinnert mich an meinen letzten Urlaub mit meiner LT. Zum glück ist es bald wieder soweit:D

    NittaTaiPanSong - YouTube
     
Die Seite wird geladen...