Thailändisch lernen

Thai special offer 753 € Business, 1352 € First - keine error fare, reguläre Promo

        #21  

Member



Kann ich mit dem First Ticket von dieser Aktion dann den A3 Gold machen oder nicht?
 
        #22  

Member



Ja, die Meilengutschriften sind ein Manko: Das First-Ticket gibt nur 200% (statt 300%) und das Business-Ticket nur 150% (statt 200%). Das bedeutet für einen Hin- und Rückflug FRA-BKK-FRA in First nur 22.300 Meilen und in Business gerade mal 16.726 ... das taugt also nicht für die SEN-Requali. Aber man kann es bei A3 gutschreiben lassen, dann gibt es *A Gold in einem Rutsch (zumindest beim First-Ticket).
 
        #23  

Member



Super! Sonst fliegt doch Thai nur von Frankfurt...offensichtlich haben die extra für dieses Special auch die Abflugorte auf Düsseldorf und Berlin gelegt, perfekt.
Direkt mal 4 First Class Tickets gebucht, 2 für dieses Jahr und 2 für nächstes...notfalls kann ich ja die Daten noch umbuchen.
Besten Dank für den Deal!
 
        #24  

Member



Ne, TG fliegt auch von MUC direkt. Du musst genau auf dein Ticket schauen. Bei Düsseldorf und Berlin sind Zubringerflüge mit LH dabei, leider nur in Economy.

Vorsicht beim Umbuchen: Es ist grundsätzlich für 25 EUR möglich, aber wenn du den promo-Reisezeitraum verlässt (also auf einen Termin nach den 31.03.2013 umbuchen willst), musst du einen Aufpreis zahlen. Steht alles in den Fare-Rules; die Umbuchungsbedingungen findest du unter Punkt 12.4.1
 
        #25  

Member



Ich habe gerade gesehen: Wenn man auf die Original Thai-Seite (in thailändisch, nicht english) geht, kostet das F-Ticket nur 52.052 THB; das sind ca. 50 EUR weniger als bei Zahlung in Euro. Aber Vorsicht: Ihr müsst vorher eure Coookies löschen, sonst springt, wenn ihr auf "Buchen" klickt, die Seite wieder auf international um und es kostet 1.352 EUR. Beim C-Ticket lohnt sich's nicht. Das kostet auf der thailändischen Seite 30.052 THB, also nur 10 EUR günstiger als bei Euro-Buchung, aber auch nur dann, wenn man eine Kreditkarte ohne Fremdwährungszuschlag hat.

Ich weiß, es ist etwas doof, sich durch die thailädische Seite zu klicken, aber man kann es ja vorher auf der Deutschland-Seite testen und sich merken, wo man klicken muss. Thailänische Schrift müsst ihr natürlich auf dem PC bzw. im Browser aktiviert haben.
 
        #26  

Member



Super Angebot. Obwohl ich lieber einen Zwischenstop habe, habe ich auch gleich 2 Flüge zu diesem Preis gebucht..............

Onkel du findest für uns halt immer wieder die besten Schnäppchen :tu:
 
        #28  

Member



Mann da ist man mal unterwegs und verpasst fast das beste. So Ticket ist mein. Habe zwar keine Zeit wollte aber immer schon mal ein Fitst-Ticket haben Das wird nun aufs Armaturenbrett gelegt damit es auchJeder sieht. Und mit dem gesparten Geld unterstütze ich dann Notleidende Italiener
 
        #29  

Member



Habe jetzt eine Stunde gesucht , bis ich endlich fand was ich suchte... :yes: (war gar nicht so einfach einen verfügbaren Flug zu bekommen)

Bei meinem nächsten Urlaub sitze ich in der first... :D

Danke Onkel :super:

Gruss , Phuanoi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten