Thaibaht / Euro

        #1  

Member

Nun ist es wieder soweit....der Kurs des Euro ist für Cash Money wieder unter 50 Baht gelandet.

Die Siam Commercial und die Bangkok Bank haben den Anfang gemacht.

Gruß
Hansen
 
        #2  

Member

und ich schlag nächsten Freitag in LOS auf :?
bist du zufällig auch im Seebad?
bei einer woche aufendhalt ist Chang leider nicht drinn .. oder?
wie ist die lage auf meiner lieblingsinsel?

cu Sausa
 
        #3  

Member

Im Seebad werde ich wohl nicht sein, aber auf Koh Chang.

Immer noch ziemlich Ausgebucht hier, Neckermann läßt grüßen.
Eine Woche ist wohl ziemlich knapp, für einen Ausflug auf die Insel.

Ansonsten könnte man sich in Bangkok treffen, ruf einfach mal an.

Gruß
Hansen
 
        #4  

Member

jo ich ruf dich an wenn ich die erste Buddymasage hintermir habe, und wieder ein Mensch bin :lol:
sowie ich gerade erfahren habe ist es auch in Patty nicht leicht eine Bleibe zu finden.
kennt einer eine kuschelige Brücke wo ich mich unterlegen kann?

cu Sausa
 
        #5  

Member

@Sausa,

das es Dir besser geht und dich danach wieder als Mensch fühlst, nachdem Du deine Buddy´s massiert hast finde ich aber doch ein bischen............ :D

Gruss

Curly
 
        #6  

Member

*lol* nicht schlecht :p da habe ich ja wieder mal einen Bock geschossen.
Wie war das noch mal?: erst denken dann posten!
Oder bin ich anders gestrickt und mein Unterbewustsein hat die Finger beim Tippen geführt um herrauszuscheien was was es wirklich will???
Ich werde das zur allgemeinen belustigung nicht korrigieren. :wink0:

cu Sausa
 
        #7  

Member

@ hansen

gib mir mal bitte bescheid, sobald es etwas ruhiger auf ko chang geworden ist. ich plane ja noch immer einen kleinen ausflug.
gruss jeff, der auf sausa wartet und dringend verstaerkung braucht,...
 
        #8  

Member

Hi Jeff,

Als Verstärkung in Patty kann ich dir im moment nicht helfen :lol:

Ich bin ab morgen in Bkk und werde am Wochenende wieder zurück auf die Insel fahren.

Melde mich dann bei Dir.

Gruß
Hansen

(Leg mal ne Pause ein :wink0: )
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nun ist es wieder soweit....der Kurs des Euro ist für Cash Money wieder unter 50 Baht gelandet.
Selbst 1 zu 40 ist doch noch gut.
Kann mich noch gut erinnern als man einen umtausch von 1DM=14Baht hatte, wären in EURO 1zu28.
Es sind im moment einfach zuviel Billigficktouristen in Thailand.
 
        #10  

Member

Im Frühjahr geht komischerweise der Kurs immer wieder mit dem Eintreffen der Touristenströme runter.

Meinetwegen kann der Kurs wieder auf 40 runtergehen....ich verdiene meine Brötchen in Thaibaht :wink0:

Wollte im April eh mal wieder nach Kummerland, dann läßt sich alles besser in Euro tauschen :lol:

Kann mich auch noch gut erinnern, das ich 12.5 Baht für die Mark bekommen habe....aber da kostete die LT ja noch keine 2000 Baht up, sondern eine Cola :D
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten