Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #1  

Member

Liebe Member,
seit einigen Monaten nutze ich dieses Forum in gewisser Regelmäßigkeit um mich mit Informationen für anstehende Reisen zu versorgen oder um Erlebtes wieder wach zu kitzeln. Viele von Euch berichten von Ihren eigenen Erfahrungen, die ich so oder in ähnlicher Weise auch gemacht habe und dadurch beim Lesen die Emotionen diverser Trips wieder an die Oberfläche kommen. Ich bin sicher, das geht vielen von Euch genauso und so überbrücken wir gemeinsam die entbehrungsreiche Zeit zwischen den Trips nach Los hier im Taf. Ohne Geschleime stelle ich fest, dass Admin und Mods einen prima Job machen, danke dafür!

Es gibt zahlreiche "Taf Vollprofis" unter Euch, die immer genau wissen wie, wann und wo im Editor welche Haken und welche Kreutzchen zu setzen sind damit alles perfekt dargestellt wird. Ich für meinen Teil verfasse gerade meinen ersten längeren Bericht. Dies tue ich in der Hoffnung einiges von dem an die Community zurück zu geben, was ich bisher konsumiert habe. Ich bitte daher um etwas Nachsicht und bin gern offen für Anregungen und wohlgemeinte Kritik. Natürlich habe mir den Leitfaden usw. durchgelesen, ob alles aber gleich gelingt wird sich zeigen.

Am 16.02. bin ich von einem 3-wöchigen Trip zurückgekehrt. Es ist also alles noch frisch und ich bemühe mich zeitnah "die Story" niederzuschreiben, mal sehen ob´s klappt.

Da ich das ganze Jahr über beruflich viel planen und organisieren muss, ist die Zeit in Los für mich immer ein planloses Treibenlassen. Ursprünglich wollte ich 3 Wochen AC und Patty zelebrieren und mal wieder richtig die Sau rauslassen. Auch die Berichte von Shovel und seinen Besuchern ließen den Wunsch in mir keimen mir diesen Sündenpfuhl AC erstmalig persönlich unter den Pinsel zu nehmen. 2012 war für mich ein scheiss Jahr und ich hatte das Gefühl einiges aufholen zu müssen....

Je näher der Termin des Abfluges 25.01.2013 aber rückte, desto skeptischer wurde ich ob ich 3 Wochen pp (party & poppen) wirklich brauchte.

Schließlich entschied ich mich um. Da ich Bangkokholic bin, wollte ich zunächst mal einige Tage in Bkk an meiner geliebten Suk verbringen und dann einen Trip in den Isaan machen. Schließlich ist es ja eine riesige Region aus der fast alle Damen des Gewerbes herkommen und sicher noch Ursprüngliches zu entdecken ist. Koppeln wollte ich es mit einem Besuch in Laos, genauer gesagt Vientiane. Also, Flug von BKK nach Udon Thani gebucht für 2.000 Baht mit Thai Airways und ab in den Isaan. Von dort aus später mit dem Bus noch Nong Khai und dann weiter über die "Freundschaftbrücke" nach Vientiane auf der anderen Seite des Mekong.

Auf dem Rückweg dann noch 2 Tage BKK und von dort ins Seebad um in vertrauter Umgebung etwas "intim Wellness" zu betreiben...

Mein Bericht soll ein Versuch sein, meine Erlebnisse und Erfahrungen der letzen 3 Wochen zu verarbeiten. Es wird kein porno-Thread mit lauter nackten Mädels, auch wenn mein Repertoir von rund 1200 Bildern mit meiner Canon D60 sicher einiges dazu hergeben würde... Es wird eine Erzählung mit vielen bunten Bildern des Trips, gespickt mit ein paar netten Pics damit Euer Kopfkino richtig ins laufen kommen kann... Das ist ja schließlich das Salz in der Suppe!

Also, viel Spass!


Anhang anzeigen IMG_2294bearbeitet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Das hört sich gut an und wird wohl ein Bericht ganz nach meinem Geschmack :wink0:
 
        #3  

Member

Ja da bin ich doch auch wieder gerne dabei, vor allem da ich die Gegend um Udon und Nong Kai wesentlich besser kenne als Pattaya und die Ecke mir auch viel besser gefällt :super:
 
        #4  

Member

Sehr gut, bin gespannt, war Ende Dez. auch das erste mal in Nong Khai. Vientiane haben wir schon früher mal besucht. --- siehe meine Berichte
 
        #6  

Member

Na dann leg mal los.

Bin auf jeden Fall dabei.:yes:
 
        #7  

Member

Reiseantrittt

... um echt in Gang zu kommen, brauche ich gerne etwas Druck. In diesem Fall war es Zeitdruck denn am Tag meines Abfluges Fr., 25.01. arbeitete ich eigentlich viel zu lange in meinem Homeoffice. Ich schaffte es nur mit Mühe rechtzeitig den Griffel weg zu legen um den letztmöglichen Zug nach Frankfurt Flughafen Fernbahnhof noch zu erhaschen. Schließlich musste ich auch noch packen. Also, kleines Gepäck zusammengerafft und Laptop, Spiegelreflex und Blitz nicht vergessen und ab gings. Es hat gerade noch geklappt und so konnte ich kurz vor knapp sogar noch einen Sitz am Notausgang ergattern. Beinfreiheitstechnisch quasi ein Upgrade. Guckst Du Mittelplatz mit Rucksack.... Die Bilder sind allerdings nicht mit Spiegelreflex sondern mit iPad fotografiert wie man unschwer sehen kann.



Anhang anzeigen IMG_0394.jpgAnhang anzeigen IMG_0395.jpg
 
        #8  

Member

Den Nachtflug habe ich glücklicherweise fast komplett verschlafen. Mein Patentrezept dafür: Augenbrille gegen helles Licht, Ohrstöpsel gegen nervende Kinder und Fluglärm, Pulli und Mütze gegen Luftzug (wenig Haare :cry:) und viel, viel Rotwein.... Hat auch dieses Mal wieder funktioniert!

Recht gut ausgeruht stolzierte ich nach kurzer Wartezeit durch die Immigration und nahm mein Gepäck in Empfang. Dann nach draußen an allen Halsabschneidern vorbei und zielsicher ins Meter-Taxi Richtung Sukhumvit aufgebrochen.

Ich wohne in Bkk am liebsten nahe der Suk. In den ersten Jahren habe ich "den Fehler" gemacht unten schön am Fluss zu wohnen im Hilton oder Royal Orchid. Da braucht man dann gern zwischen 45 - 90 min mit dem Taxi um ins Geschehen zu kommen, mit BTS mgw. weniger, muss aber das Boot nehmen vorher. Ist total prima wenn man mit Frau und Kindern unterwegs ist und bloß nichts von der Action mitbekommen möchte. Ich will da wohnen wo´s weh tut..... Also, ab in die Soi 11. Diesmal habe ich mich für das Grand President entschieden. Bangkok Serviced Apartment | Official Site Grand President Bangkok Apartments

Mitunter wird der betagte Herr President hier etwas niedergemacht. Sicher, das ein oder andere Zimmer könnte mal wieder einen Anstrich vertragen, ok, auch außen wäre mal wieder Maniküre angesagt, ja. Für diesen Blickwinkel bin ich eigentlich besonders sensibel weil ich in der Farbenbranche tätig bin. Da schaue ich quasi von berufswegen als erstes an Decken und Wände. In diesem Fall ist es mir aber egal. Das Hotel liegt für mich perfekt nämlich in der actionreichen Soi 11 und dort vor allem am Anfang, sprich nur ein paar hundert Meter Laufweg zur Suk. Die Soi 11 ist voll von guten und möglicherweise besseren Hotels, die liegen aber weiter hinten sprich längere Laufwege. Wenn man mehrmals täglich zum Hotel hin und her laufen will ist mir das zu nervig. Wichtig ist Platz im "Loom" und im Bett und kühles Nass zum planschen.

Für 2.400 Baht all-in habe ich eine Junior Suite mit ca. 50 m² gebucht und wurde sogar noch abgegradet in eine bessere Suite. Gute Angebote (kurzfristig) gibt es direkt unter "offers" auf der Homepage. Übrigens bin ich bei beiden Aufenthalten in diesem Urlaub dort upgegradet worden. Fand ich eine feine Geste. Glaub nicht, dass es (nur) an meinem Flirt mit der süßen Rezeptionöse Som lag. Wohl auch nicht an meiner Performance abends als sie Feierabend hatte... ;-) Wie auch immer, einquartiert und erstmal an den Pool

Anhang anzeigen IMG_0405.jpgAnhang anzeigen IMG_0412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Meinen ersten Abend in LOS hat mir Som versüßt, die hatte zur richtigen Zeit Feierabend und freute sich sichtlich darüber, dass ich Sie zum Essen einlud. Und das obwohl wir uns gerade erst kennengelernt hatten bzw. ich sie einfach beim einchecken angequatscht habe. Nach der Arbeit ging sie kurz Heim zum Duschen und kam noch attraktiver zurück als sie gegangen war. Dank Ihres guten Englisch hatten wir eine prima Unterhaltung, für dass nötige Ambiente und ausgewählte Köstlichkeiten sorgte ich mit einem Tisch im Cabbages & Condoms in der Soi 12.

Anhang anzeigen banner.jpg

http://www.cabbagesandcondoms.net/restaurant.htm
http://www.bkk-gui.de/ger/cab_ger_f.htm

Es wurde dann ein toller Abend und wir hatten gemeinsam sehr viel Spass.... Dafür hatte sich die Buchung im Grand President also schon gelohnt...
:D

Am nächsten Morgen habe ich erstmal den Ausblick aus meiner Unterkunft fotografiert.

Anhang anzeigen IMG_1445.jpgAnhang anzeigen IMG_1446.jpgAnhang anzeigen IMG_1448.jpgAnhang anzeigen IMG_1450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Fängt schon gut an........... bin dabei !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten