Thailändisch lernen

Thaicupid / Philcupid Dating vergleich Thai Phil

        #1  

Member

Hallo Jungs!

ich bin viele Jahre in Asien Beruflich gewesen und habe "Heimweh"
War in Indonesien und china, und hatte immer eher gefallen an "freundinne" als an reinem Sex für Geld wobei es da natürliuch auch einige tolle Erlebnisse gab :)

In Indonesien war es leicht "freundinnen" zu finden die auch bis auf kleinigkeiten kein Geld wollten, aber gerade die Jüngeren wollten ihre Jungfreudigkeit behalten (Muslim) Alles andere ging auch schon beim ersten Date

In China war es allgemein etwas komplex, und die Profis so billig... hatte da immer das gefühl das die Chinesinnen nur aufs Geld aus sind ;-)

Gefallen hat mir eben auch das Kennenlernen einer fremden Kultur, sex leben, alles eben.

Nun stehe ich vor der Entscheidung im Oktober / november für 4 Wochen urlaub zu machen

Eigentlich wollte ich nach Thailand, aber um so mehr ich mich einlese um so mehr bekomme ich den eindruck das wenn ich da Dating betreiben will,das ist den Phil deutlich einfacher wäre.Die Frauen Offener und nicht so überlaufen wie in BKK oder Patty

Wäre toll wenn Ihr mir da mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt

Danke!
 
        #2  

Member

Hi,
bin auch Date erfahren, aber Indos sind die einfachsten gefolgt von Thais und bestimmt auch Phil (keine Erfahrung damit). Chinesinen sind schwer, war aber selbst mit einer jungen (23 frisch aus der Uni), hübsch, guten Job (auf der Arbeit kennengelernt) und auch noch Gross (vorteil wenig Chinesen drüber).

Bin jetzt spontan in TH und ganz ehrlich, du verpasst was.. Ab 26/28 aufwärts dürftest du weniger Schwierigkeiten haben. Am ersten Tag war ich auch noch in BKK unterwegs... Nana Plaza wird evtl. deine Meinung ändern, das bezahlter Sex doch gut angelegt ist. Und dann zur später Stunde wurde ich einer nicht los... und das obwohl ich am nächstenTag einen Online Date zum 1. Mal traf (bin gerade dabei mich zu trennen wegen des vergnügens). Also jüngere Thais wollen entweder poppen oder heiraten, ab 28 ist auch Probekosten drin, das waren meine bisherige Erfahrungen.
 
        #3  

Member

Hi,
war letztes Jahr mit einem Kumpel für drei Wochen auf den Phils und habe keine Minute bedauert. die ersten 1.5 Wochen in Subic und die andere Hälfte in Cebu.
In Subic , im Hotel angekommen und zum frühen Abend gleich losgezogen, etliche Bars anhand der Mädel abgecheckt und dann für eine entschieden , die erst mal die süßesten Girls hatte.
Ich wollte erst mal eine rauchen, ein Bier trinken und ankommen, aber mein Kumpel war anderer Meinung und schwups hatte ich die Maus auf dem Foto auf dem Schoss sitzen.
Erst mal normal....Smalltalk, ein paar Getränke für die Dame ( pro Drink 100 Peso = 1,61€ ) Nur nix kompliziertes, die meisten trinken das örtliche Lightbier.
Entscheidend ist: Im Barfine ist,( Subic max. 2500 Peso=41€ und in Cebu max. 4000 Peso= 81€ ) im Gegensatz zu TH, der Sex in der Regel enthalten.
Rückfragen meinerseits an die Damen vor Ort , haben es mir bestätigt.
Ich habe den besten Sex meines Lebens bekommen und nichts von Short, oder Long Time Konditionen mitbekommen. Habe aber auch nicht gefragt und trotzdem waren wir am nächsten Morgen zum Frühstück.
Fakt ist: Wenn du das Girl nicht als Nutte behandelst, hast du ganz andere Konditionen.
Ein paar Geschenke ( Parfüm und ein T-Shirt ) und ansonsten nur der normale Unterhalt für Essen und Trinken und ich hatte die angenehmste und geilste Urlaubsbegleitung (incl. Sex), die Mann sich nur wünschen kann.
Mein Fazit für beide Orte ist; Wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, gibt es eine unterhaltsame Gespielin für schmales Geld dazu.
Besser kann man den Urlaub nicht verbringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten