Thailändisch lernen

Thaifest in Forst am 31.03.07

        #1  

Member

In Forst Nähe Deidesheim/Pfalz findet am 31.03.07 ein forenübergreifendes Treffen zu Gunsten der Aktion unsere Kinder statt.
Ich weiss noch nicht wer da alles kommt, auf jeden Fall werden
Heini und ich mit Damen dort sein.

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

kann leider nicht, grüß schön :yes:
 
        #3  

Member

Schade.
Wer kann sonst noch nicht. :roll:
 
        #4  

Member

Hier findet das Treffen ab 19 Uhr statt:

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Mir dem nicht können kann ich auch dienen, obwohl es für mich heimatnah wäre, bin bis 07.04. in Phuket.
Wünsche allen viel Spass.
 
        #6  

Member

Ich wünsche Euch auch allen viel Spass
und werde zeitgleich wie sonst auch meinen Obulus zu Gunsten der Kinder beim Didi leisten um anschließend seine Bar zu zerlegen, leider
 
        #8  

Member

Klar doch. Ist doch Pampa. :hehe:
 
        #9  

Member

Wünsche euch allen viel Spaß und dem Veranstalter ein gutes Gelingen des Festes.

Vielleicht kommen morgen ein paar Fotos rüber. :D

Mir ist es leider unmööglich zu kommen, hoffe es klappt ein ander mal. :(
 
        #10  

Member

War das ein vorgezogener Aprilscherz?
31.03. 19:45 Uhr traf ich nur den Wirt des Hauses an, der mir sagte das "heute geschlossen ist". :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten