Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Thaifeste/ Veranstaltungen 2008 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 27.05.2008.

1. avatar

Wilukan Gast

ein Thaifest in der für Düsseldorfer verbotenen Stadt K... :p

Man beachte die zivilen und in weiser Vorraussicht gestalteten Preise für ihre einheimische Brause,da diese ja nicht anders verhöckert werden wird :mrgreen:
    Was die mit:...andere leckere Sachen meinen,ist dem Kenner deutschen Biergenusses sicher sofort klar geworden.
    Leckeres Alt... :mrgreen:
    Ich störe mich pers. an dem Wort: andere...
    Naja,trotz der kleinen Schönheitsfehler will ich das mal ansonsten unkommentiert hier stehen lassen :wink:

252_img005_1.jpg, Thaifeste/ Veranstaltungen 2008 in Deutschland, 1

252_img006_1.jpg, Thaifeste/ Veranstaltungen 2008 in Deutschland, 2

Wer nach K...fahren kann,kann auch den Kappes nach links drehen :p

2. avatar

salas V.I.P.

Danke erhalten:
    1
    Gilt die Einladung auch für Kathoys? :hehe:

n.b.was ich an Köln mehr mag als Düsseldorf ist das Bier. :yes:

3. avatar

Kalle11 Junior Experte

Danke erhalten:
    0
    Was mich an der Einladung in der Form stört, daß beim Aufruf zu einer Spendenparty nicht gesagt wird, für welchen Zweck gespendet werden soll.

Habe mit Wohltätigkeit und der Bereitwillgkeit der Thai Kommunities für notleidende Landsleute in Th nur übelste Erfahrungen gemacht.

Gruß Kalle