Thailändisch lernen

Thailand Thaifriendly, neue Betrugsmasche mit Crypto ?

        #1  

Member

Hallo miteinander.....

Ich treibe mich aktuell etwas in TF rum, und dabei ist mir aufgefallen, das verdächtig viele Damen, plötzlich investoren in Crypto Currency sind. Witzigerweise sind die sofort weg, wenn man sagt das man 0% interesse an Crypto hat. Davor wird natürlich geschrieben, das man sicher immer 10% gewinn hat, und sie gerne dabei helfen.
Ist das ein neuer Scamversuch ? Gibts andere denen das auch aufgefallen ist ?!?
 
        #2  

Member

Hallo muß dir hier zustimmen. Habe das auch schon mehrfach erlebt. Nicht nur in TF sondern auch auf anderen Plattformen. Besonders aufgefallen dabei ist mir das es meist gut gekleidete junge Frauen mit evtl. chinesischen aussehen sind.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo muß dir hier zustimmen. Habe das auch schon mehrfach erlebt. Nicht nur in TF sondern auch auf anderen Plattformen. Besonders aufgefallen dabei ist mir das es meist gut gekleidete junge Frauen mit evtl. chinesischen aussehen sind.

Das stimmt, mir hat die Dame gestern bilder geschickt vom shopping. Hohe schuhe mit berühmten rotem Absatz, eine Chanel Handtasche und eine Uhr die mehr funkelt als meine Zukunft. Witzig dabei, jedes foto auf einem anderen tisch und Hintergrund, vermutlich einfach bilder aus dem internet gezogen 🤣🤣🤣
 
        #4  

Member

Joa ich hab da auch eine gehabt die sowas dauernd geschrieben hat... in Deutschland bringt das sowieso nix weil bei uns jeder Kauf und Verkauf versteuert bzw Prozente kosten das wissen die wohl nicht :D Andauernd an und verkaufen würde bei uns absolut nix bringen :D
 
        #5  

Member

Hallo Leute, kann ich bestätigen. Heute hat ein Freund von mir gesagt er schreibt mit einem Mädchen aus Chiang Mai und die labert ihn mit Kryptos zu.
Sie kann für ihn 10-15 % machen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute, kann ich bestätigen. Heute hat ein Freund von mir gesagt er schreibt mit einem Mädchen aus Chiang Mai und die labert ihn mit Kryptos zu.
Sie kann für ihn 10-15 % machen
Ok dann bestätigt sich mein Verdacht, das da system dahinter steckt..... die versuchen auch alles 🤣 meine hat auch gesagt 10% sind absolut garantiert und sicher, deswegen ist sie auch gerade in den usa die tante ( denke eher costumer ) besuchen.....
 
        #7  

Member

Entsprechende Accounts an TF melden, dann werden die recht schnell entfernt.
Scammers are not welcome. Und nebenbei, hinter den Accounts sitzen zu 99,9% keine Mädels, egal, welche Fotos da drin sind. ;)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Entsprechende Accounts an TF melden, dann werden die recht schnell entfernt.
Scammers are not welcome. Und nebenbei, hinter den Accounts sitzen zu 99,9% keine Mädels, egal, welche Fotos da drin sind. ;)
Bester Ratschlag, genau so solltet ihr verfahren.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Und nebenbei, hinter den Accounts sitzen zu 99,9% keine Mädels, egal, welche Fotos da drin sind. ;)
… und schon gar keine Thais.

Hatte das auch mal mit angeblichen Chinesinnen. Ich habe das einfach mal mitgespielt. Am Ende wurde man an einen „Trainer“ verwiesen, der als erstes Investment 10,000 USD wollte. Da war ich dann raus.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
… und schon gar keine Thais.
Ich kannte Mal eine Thai, aus dem Sapphire, die ließ sich von ihrem Boyfriend England für einen ähnlichen Scam einspannen. Sie hatt es aber nicht ganz kapiert.
Member hat gesagt:
Am Ende wurde man an einen „Trainer“ verwiesen, der als erstes Investment 10,000 USD wollte. Da war ich dann rau
Hehe, von dieser Masche hatte Böhmermann vor 2 Wochen Mal berichtet.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten