Thailändisch lernen

Thaiknastblogger

        #1  

Member

Habe eine kuriose Seite gefunden wo Thailändische Gefangene im Net bloggen 8)

Gibt blogs wie "Ein ganz normaler Knasttag"; oder "Überleben im Thaiknast"..usw :wirr:

Neben Adresse um Briefe oder Pakete für die Insassen zu schicken, auch viele Bilder von den Gefängnissen (von innen). Gibts auch ein Museum dort wo einige "Gustostückerl" ausgestellt sind incl. Anleitung wie früher Gefangene gefoltert wurden. :wirr:

Leider ist die Seite auf Englisch...aber es lohnt echt reinzuschauen.

xxx.thaiprisonlife.com

Anhang anzeigen 200.jpg

BILD UND TEXT: QUELLE "thaiprisonlife.com"

Der menschliche Takraw Ball

Ein beliebtes Spiel in Thailand heisst Takraw. Es ist ähnlich wie Volleyball; wird aber mit den Füssen gespielt. Der Ball ist hart und klein und besteht aus Rattan. In den Gefängnissen gab es davon eine grössere Version um Gefangene zu foltern. Der Bedauernswerte wurde darinnen eingesperrt und viele scharfe Nägel in den Rattanball geschlagen. Dann kickte ein Elefant den Ball durch den Gefängnisshof. War wohl eine blutige und schmerzhafte Angelegenheit. :ungff:

sawasdee frank69
 
        #2  

Member

Ich habe vor ca. 2 Jahren für die Pattayapolizei Übersetzungen für einen Deutschen gemacht der seine Freundin umgebracht hat.
Ich war mehrere male im Knast in Nongplalei ich kann Euch sagen Läute das ist der Hammer.
Dieser Deutsche ist mit 101 Kilo rein und hat nach 9 Monaten noch 60 Kilo gehabt.
Nein Danke so etwas brauche ich nicht habe ja nur 65 Kilo. LOL
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Deutsche ist mit 101 Kilo rein und hat nach 9 Monaten noch 60 Kilo gehabt.
LOL

Dann hatte es doch wohl auch etwas Gutes! :iro2:
 
        #4  

Member

Mich interessiert weder ein Knast noch die Insassen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten