Thailändisch lernen

Japan Thailady nach Japan mitnehmen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

bin beruflich immer in Asien unterwegs und würde meine #one Thai gerne nach Japan mitnehmen.
Was muss ich beachten bzw. was muss vorbereitet werden.


Danke für eure Hinweise.

Gruß

sharky
 
        #2  

Member

Googeln ist angesagt und vor allem die Botschafts Seite von Japan.
 
        #3  

Member

Sie kann 15 Tage ohne Visum in Japan bleiben.Hat sie keinen elektronischen Reisepass braucht sie ein Visum.Ebenfalls nur 15 Tage.
 
        #4  

Member

Sollte relativ problemlos möglich sein. Thaimädels von mir wollten mich auf meiner letzten Japanreise auch gerne begleiten und haben sich vorher schlau gemacht.
 
        #5  

Member

@AndyFfm und @riva: Danke euch für die Info - d.h. ich nehm das girl mit entsprechendem Reisepass mit und dann ist in Japan alles ok?

P.S.: @Liggi: Ich bin doch nicht deppert - trotzdem frag ich doch gleich erfahren member ...

Gruß

sharky
 
        #6  

Member

Das ist fuer Thai Maedels schon ca. seit 2014 stressfrei moeglich (15 Tage)
Nur ein Tipp... ich bin oft Nachlaessig mit diesen Hoteleintraegen auf dem Visa-Zettel.
Bei meiner #one wollten sie sogar die Reservierung sehen !!

Gruesse an Seiji :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

bin beruflich immer in Asien unterwegs und würde meine #one Thai gerne nach Japan mitnehmen.
Was muss ich beachten bzw. was muss vorbereitet werden.


Danke für eure Hinweise.

Gruß

sharky

Ist easy. Japan ist lockerer geworden für die Touristen aus Südostasien.
Vor allem viel Geld mitnehmen. Tokyo ist sehr teuer geworden :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten