Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Thailänderin lebte nach Irrfahrt 25 Jahre fern der Heimat

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Capitan, 06.02.2007.

  1. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    quelle spiegel online

    Eine "schoene" geschichte. aber mehr nicht.
    Voellig unglaubwuerdig, aber gut fuer ein drehbuch!!


     
  2. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jups....damit haste wohl recht ....nett zu lesen ....aber so was von unglaubwürdig............


    nönönö.......also so viel kompetenz trau ich den behörden dann doch zu ....das die die frau richtig einordnen hätten können


    gruss rudi :mrgreen:
     
  3. avatar

    Wilukan Gast

    Wieso unglaubwürdig?
    Cyber irrt ja auch schon mehr als 50 Jahre verwirrt durch Deutschland und meint sogar,S04 wäre ein toller Fußballclub.
    Es gibt eben überall Parallelen und Schicksale,die aussenstehende als unglaubwürdig bezeichnen,wissende aber durchaus richtig einzuordnen wissen... :mrgreen: :hehe:
     
  4. avatar

    tanaikwam Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Nichtstuer
    Ort:
    Sa Kaeo / Thailand
    aber eines klingt glaubwürdig, Busfahren in Thailand kann für Uneingeweihte wirklich zum Abenteuer werden ..

    Kein Wunder das die Frau die Heimreise mit dem Zug angetreten hat .. :D


    tk
     
  5. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    2
    @ Wilukan,
    glaub nicht,dass du Cyber kennst.
    Ich auf alle Fälle würde ihn auf ca.45 Jahre schätzen auf alle Fälle nicht über 50. :yes:
     
  6. avatar

    Paul Gast

    @Salas
    Erbsenzähler. :hehe:
     
  7. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    2
    Will nicht,dass hier Vorurteile geboren werden,die Mehrzahl der Fans von Schalke seien über 50 Jahre alt. 8)
     
  8. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    salas,


    die sind noch viel aelter. :lach:

    http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=8497&cHash=ec48f5c814
     
  9. avatar

    Wilukan Gast

    Jou,du Erbsenzähler...
    Auf ein paar Jahre mehr oder weniger kommt es ihm eh nicht an,er hat ein gutes Herz.. :wink: