Thailändisch lernen

Thailändisch-deutsch

        #1  

Member

Hallo Jungs,

ich hab mal ne Frage und zwar kann man jetzt ja auch bei Google auch von thailändisch auf deutsch übersetzen, ich weiß nicht, wie gut die Übersetzungen sind, aber angenommen ich hab ne LT, die evtl. kein englisch kann, kann ich ja das, was ich meine, in deutsch reinschreiben und von Google ins thailändische übersetzen lassen und sie könnte es dann doch lesen. Aber jetzt umgekehrt, wenn sie mir was schreiben will, brauch ich da eine thailändische Tastatur, oder reicht es, wenn ich das thailändische Sprach dingsbums, weiß jetzt nicht, wie das heißt, runterlade, dann müßte es doch auch gehen, oder was meint ihr??? :roll: :roll: :roll: :bahn:
 
        #2  

Member

Schick Deiner Longtime die Botschaften ueber skype , das funktioniert...
...oder ruf bei Ihr an bzw. umgekehrt.

Code:
http://www.skype.com/

Welches Betriebssystem rennt denn bei unserem kontaktfreudigem kawahre ?
 
        #5  

Member

Tja Sabai,

danke für die Info, aber ich dachte, wenn ich mit ihr unten miteinander vorm Laptop sitze, ich schreib das in das Feld deutsch und sie kann es dann übersetzt in Thai lesen und umgekehrt, wenn sie mir was schreiben will, wie kann sie das in thailändisch schreiben??? Mit thailändischer Tastatur, oder mit dem runtergeladenen Sprachmodul???
 
        #6  

Member

Moin kawahre :wink0:

Versuch es mal hiermit.
ungültiger Link entfernt

Damit kann Deine LT das Wort oder den Satz eintippen, dann die Zeile komplett kopieren und dann wieder bei Google für die Deutsche Übersetzung einfügen.

Sag mal bescheid ob es funtzt, könnte aber zu lustigen Übersetzungen führen. :hehe:
 
        #7  

Member

Oder eine Thai-Tastatur über USB anschliessen....

Greetz, H&S
 
        #8  

Member

@Zuluton: Danke, das ist ein super Tip, aber kann ich erst testen, wenn ich unten bin, aber du kriegst von mir Bescheid, aber ich kann mir schon vorstellen, daß das klappt, wenn nicht, dann kauf ich mir eine Thai-Tastatur, wie Hot and spicy vorschlägt. :fuyou: :fuyou: :tu: :tu:
 
        #9  

Member

@Zuluton: Habs jetzt probiert, das klappt einwandfrei, aber natürlich muß man da Thai sein um die Tasten der Tastatur zu können, es ist nicht so, wie auf unserer Tastaur, oben die Zahlen und unten, die ganzen Buchstaben, ich glaub, wenn eine Thai keine Ahnung vom Compu hat, tut sie sich auch schwer, na ja, mal schauen. :fuyou: :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten