Thailändisch lernen

Deutschland Thailändische Kulturtage in Eschweiler 2014, Impressionen

        #1  

Member

Hallo
An diesem WE gibt es zum 2tn mal dieThailändische Kulturtage in Eschweiler.
Klein udn Fein, eine gelungenes Fest bis jetzt .
Es roch nach Thailand, es schmeckte so und fühlte sich auch ein klein wenig so an, nur das Wetter passte irgendwie nicht... bis jetzt , vielleicht wird es ja am Sonntag besser.
Hier nur ein paar Bilder dazu ...
Anhang anzeigen P8300151.jpgAnhang anzeigen P8300152.jpgAnhang anzeigen P8300154.jpgAnhang anzeigen P8300155.jpgAnhang anzeigen P8300158.jpgAnhang anzeigen P8300161.jpgAnhang anzeigen P8300162.jpg ... am Sontag gibt's sicher noch ein paar Bilder dazu... wenn es interessiert ?!?
 
        #2  

Member

War auch gestern vor Ort.War etwas windig und frisch.
Für heute Nachmittag ist leider Regen angekündigt. Werde auch wieder vor Ort sein!
Trotz das in der Nähe von Eschweiler zeitgleich eine 2 tägige Flugsshow (Merzbrück) stattfindet, war ich doch überrascht das soviele Besucher erschienen sind.
Singha Bier gabs laut Getränkekarte auch.Aber leider hatte sie keins!War der einzige Makel einer gelungenen Veranstaltung
Eine Öl-Massage konnte man sich auch gönnen.10€ (20 Minuten) für einen guten ZwecK.
Traditionelle Thai-Tänze und Gesang waren auch sehr schön anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten