Thailändisch lernen

Thailändische Webcam Girls

        #1  

Member

Hallo TAF member,

Ich hoffe das meine wenigen post's in dem Forum nicht negativ gesehen werden und ich trotzdem faire Antworten erhalte. Da meine erste Thailand reise nun vorbei ist und es toll war hab ich mit meinem Kumpel nun alles Revue passieren lassen. Dann sind wir auf ein sehr interessantes Thema gekommen, welches wir uns aber nicht beantworten können. Daher nutz ich mal meine Chance und da es hier erfahrene Thailand expats gibt hoffe ich auf eine Lösung zu dem Thema.

Wir wissen alle wie toll das Nachtleben in Thailand ist und danke an dieses Land das ich keine Angst haben muss alt zu werden. Auch einsam sterben wird man dann auch nicht. Bevor ich aber zulange rede...

Warum gibt es so wenig Thai Frauen die recht einfach Geld als Camgirl verdienen könnten ? Das in dem Geschäft nur wenige Reich werden ist klar, aber es ist doch auch eine Möglichkeit Geld zu verdienen und das relativ einfach.

Es gab für uns paar Ideen warum es so ist!

1. Gesichtsverlust - es ist was anderes ob ich der Welt meinen Körper zeige oder nur in einen Raum einer Person.
2. Infrastruktur - Internet & Equipment kosten Geld . Das viele nicht wissen ob die Anschaffung sich lohnt
3. Die Wissen vielleicht garnicht das es den Markt gibt.
4. Religion - kenn den Buddhismus kaum, daher schwierig ins daran liegt.

Ich es wird nicht als Troll post gesehen und sufu hab ich genutzt und ohne Erfolg. Auch sicherlich wäre es gut für das Fernweh wenn man sich paar hübsch Damen abends anschauen kann und mit den Kommuniziere kann. Für die Ladys auch nicht schlecht sich da paar customer vorher safe zu machen, wenn diese nach Thailand kommen

mfg bbv
 
        #2  

Member

Die Sprache; nur wenige Girls sprechen ein passables englisch, von schreiben keine Spur.
 
        #3  

Member

Pornografie ist in Thailand strafbar und wird im Gegensatz zur Prostitution auch nicht geduldet.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die Sprache; nur wenige Girls sprechen ein passables englisch, von schreiben keine Spur.

Das ist Unsinn. Die Girls, die sowas machen würden, werden auch entsprechend etwas schreiben können. Viel Vokabular braucht man nicht. Es liegt daran, dass dies rigoros in Thailand unterbunden wird.

Nimm dir mal Camfrog als Beispiel. In Thailand sind nur thailändische Rooms verfügbar, alle anderen Räume sind nicht verfügbar.

By the way, wenn du Thais on Cam willst, dann lade dir Camfrog. Da gibt es reichlich Mädchen, mit denen du etwas mehr anfangen kannst. Ich habe über Camfrog auch schon ein tolles Date gehabt.

Solltest du dir Camfrog laden und nach Thailand fahren, empfehle ich dir, interessante Rooms zu adden, dann bekommst du sie auch in hailand.
 
        #5  

Member

In Thailand streng verboten solch ein business !!!!!
 
        #7  

Member

:ornp:
Es gibt auch eigene Räume für asiatische Cams (ganz unten auf der Seite). Viel Spaß :hehe:

Danke für den Hinweis, daß hatte ich noch gar nicht gesehen.
Leider ist das aber nur ein Auszug aus den Cams je nachdem was die im Profil angegeben haben.
 
        #8  

Member

Hallo,
erst im Februar haben sie dort 4 Europäer und 3 Thaigirls verhaftet!!!!
Ihr Angebot war: Webcam mit Action

Dies ist in Thailand verboten und wird auch verfolgt und geahndet.

Nicht zu verwechseln: viele sogenannte Thais sind entweder von den Philippinen oder aber asia Frauen die in den USA ihre Heimat haben!!!!

Gruss
 
        #9  

Member

Ja , in Action in Thailand gibt es selten weil es verboten ist, genau @reiwaf@
Aber in Angeles City sehr viel, die arbeiten in ein kleines Haus wie ein Huhnerstall.
Ich kenne auch eine personlich wo ich getroffen hatte in Angeles City,
ich fragte : warum machst du das ?
Sie sagte, sie hat Angst Farang zu treffen und mit webcam wird man nicht schwanger und man bekommt kein HIV.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ja , in Action in Thailand gibt es selten weil es verboten ist, genau @reiwaf@
Aber in Angeles City sehr viel, die arbeiten in ein kleines Haus wie ein Huhnerstall.
Ich kenne auch eine personlich wo ich getroffen hatte in Angeles City,
ich fragte : warum machst du das ?
Sie sagte, sie hat Angst Farang zu treffen und mit webcam wird man nicht schwanger und man bekommt kein HIV.

Lol, bitte erst einmal informieren! In den Philippinen ist Cybersex genauso verboten und es gibt ständig Raids dagegen, ganz egal ob Cebu, Manila oder AC. Eine Suche nach "philippines cybersex raid" zeigt dies schnell, z.B. Sex trafficking raps filed vs. Japanese, Pinoys caught in cybersex raid | News | GMA News Online + Police watch over 31 provinces considered as cybercrime ‘hotspots’ | News | GMA News Online
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten