Thailändisch lernen

Deutschland Thailändischer Friseur

        #1  

Member

Wer kennt einen Thailändischen Friseur in Deutschland?

Alles anbieten, werden dann möglicherweise unseren Urlaub den Gegebenheiten anpassen.
 
        #2  

Member

Also kochen tun die Thais ja exzellent - aber besonders gewiefte Frisuren sind mir dort noch nicht aufgefallen..
 
        #4  

Member

Wenn Du in Berlin ein einer der tausend Massagen fragst, gibt es mit sicherheit jmd, der auch Haare gegen Bares schneidet.
 
        #5  

Member

Frage ist, wie hoch ist die Haarfine
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Frage ist, wie hoch ist die Haarfine
Hängt A) von der Haarmenge ab - wenn Du Hualaan bist, wirds sicher günstig oder wenn Du B) eine Dauerwelle um deinen kleinen Prinzen willst, kann es etwas mehr kosten.* Long dai !!+ Versuchen kann man es.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten