Thailändisch lernen

Thailand aber wohin genau?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und mein Entschluss Ende Februar für 2 - 3 Wochen nach Thailand zu fliegen steht nun fest.
Jetzt geht es konkret daran eine grobe Reiseplanung zu machen.
Genau hier gibt es aber die Schwierigkeit, dass ich noch nicht genau weiss wohin.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich als Single verreisen. Daher wäre es sehr von Vorteil dort eine oder mehrerer weibliche Reisebegleiterinnen zu haben, da es auf Dauer allein doch etwas langweilig werden kann. :D
Ich bin nicht der Mensch der jeden Abend unbedingt Party machen will. Sonder ich brauche den Urlaub auch zum Entspannen und möchte mir auch ab und zu ein paar Sehenswürdigkeiten ansehen. Wichtig wäre mir auch ein schöner Strand.
Ich vermute, dass unter diesen Kriterien Pattaya nicht wirklich das richtige für mich ist.
Auf Phuket und Ko Samui sollte der Strand ja passen. Wie sieht es hier aber aus, ansprechende Begleitungen zu finden?
Der Norden rund um Chiang Rai und Chiang Mai würden mich auch interessieren. Hier stellt sich die gleiche Frage wie bei Phuket und Ko Samui.

Wie ihr seht, bin ich noch extrem unschlüssig wohin die Reise genau gehen soll. Ich wäre euch für jeden guten Tipp, Empfehlung oder Ratschlag dankbar.
 
        #2  

Member

Sollen die Reisebegleiter dauerhaft/länger begleiten (Tage? Wochen?) oder reichen stunden-/nachtweise Einsätze unterschiedlicher Begleiter?
 
        #3  

Member

Wenn man sich gut versteht, dann sehr gern dauerhaft / länger. Jeden Abend eine andere muss muss nicht zwingend sein.
 
        #4  

Member

Wieso startest Du nicht in Bangkok/Pattaya für ein paar Tage. Vielleicht findest Du da ja eine, die dir gefällt. Und wenn ja, dann nimm sie mit nach Koh Samui oder so (wenn sie mag). Kannst ja offen lassen wie lange sie bei dir bleibt. Falls es nicht mehr passt kannst Du sie ja wieder in den Flieger setzen. Auf Koh Samui gibt es auch genug Girls! :)
 
        #5  

Member

Ich würde nach Phuket gehen. Patong Beach ist eine richtige Partystadt die dir in
Sachen Mädels alles bietet was du willst. Auf der anderen Seite hat es wunderbare Strände. Im Nordwesten der Insel sind die Strände dermassen unberührt, dass man den Lederschildkröten beim Laichen zuschauen kann. Nach Chang Mai ist es ein Katzensprung..
 
        #6  

Member

Von Patong nach Chiang Mai ist es ein Katzensprung? Interessant, sind ja nur ca. 1500 km...
 
        #7  

Member

Von Patong nach Chiang Mai ist es ein Katzensprung? Interessant, sind ja nur ca. 1500 km...

Du musst ja nicht zu Fuss gehen. In Thailand gibt es auch Flieger.
 
        #8  

Member

Das ist mir schon klar! Da fliegst du aber auch zwei Stunden!Alles über eine Stunde Flugzeit ist bei mir jedenfalls kein "Katzensprung"...
 
        #9  

Member

Chiang Mai muß ja nicht gleich beim ersten Urlaub sein. 2 Tage Bangkok, dann Phuket würde ich vorschlagen.
 
        #10  

Member

4 Tage Bangkok, 4 Tage Pattaya, Rest in Patong/Phuket

damit deckst du ein breites Spektrum zwischen Sehenswürdigkeiten, Nightlife und Strand ab – und Mädels gibt´s überall...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten