Thailändisch lernen

Thailand Thailand August 2007 - Impressionen ...

        #1  

Member

Motto könnte auch sein "Was mir so vor die Linse kam ....".

Einfach mal von den Grabenkämpfen des Stalkerschen Geschlechterkampf Abstand nehmen und nur wenig kommentierte Fotos anschauen.

1. Isaan

Anhang anzeigen 145.jpg

Von Bangkok ging es ganz traditionell mit dem Familien-Pickup in den Isaan. Hier machten wir an einer Raststätte halt. Die Bilder sind gegen 2.00 Uhr nachts gemacht worden, deshalb auch eher wenig los.

Anhang anzeigen 146.jpg

Anhang anzeigen 147.jpg

Anhang anzeigen 148.jpg

Ziemlich gruselig der Geist ... aber meine Holde hat sich mehr erschreckt...

Anhang anzeigen 149.jpg

Auch in der tiefsten Provinz trifft man auf Sextouris aus Farangland ..., dieser hier hatte jedoch Schwierigkeiten seine Angebetete zu erklettern (erobern).

Anhang anzeigen 150.jpg

Restaurantbesuch in Udon Thani ... hier die "Haupt"-Sitzplätze und die Küche.

Anhang anzeigen 151.jpg
Ein Clou waren jedoch die am See verteilten Hütten. Hier hing dann an jeder Hütte ein Bambusholz plus Schwengel. Mit diesem verschaffte man sich über den See schallendes Gehör worauf dann nach ein paar Augenblicken...

Anhang anzeigen 152.jpg

... die Kellnerin mit dem Mofa angefahren kamen, um Bestellungen aufzunehmen oder kleine Klimaanlagen vorbei zu bringen...

Anhang anzeigen 153.jpg

Anhang anzeigen 154.jpg

... das Essen war schmackhaft und gut....

Fortsetzung folgt...
Stalker
 
        #2  

Member

Die Bungalows direkt am Teich sehen nett aus, dazu leckeres Essen - so könnte man einige Tage entspannen.

Gab es in den Hütten viel Viehzeug?

Ansonsten weiter so mit den Pics !!

JACK
 
        #3  

Member

Hi Jack,

es sind reine offene Hütten des Restaurants. Sicher kann man da übernachten, aber das ist so nicht vorgesehen. Der Teich ist voller Fische und gehört mit zum Restaurant. Als ich da war hielten sich Mückenangriffe in Grenzen, bin aber nur am Nachmittag vor Abfahrt nach Lampang dagewesen.

Fotos kommen noch jede Menge.

Stalker
 
        #4  

Member

Sieht ja alles so sauber und aufgeräumt aus.
habe den Isaan anders in Erinnerung.

Weiter bitte!
 
        #5  

Member

schöne fotos ..................so und weiter geht`s........ :wink0:
 
        #6  

Member

Beispielhaft schoene Foddos, toller Realbericht eines "Nicht-Soischleichers"!

Dankeschoen dafuer Stalker!

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

        #8  

Member

@ Stalker

Einer mehr, der der schnoeden und eigentlich tristen Soischleicherei abgeschworen zu haben scheint :D

Wirklich aussagefaehige & gute Pics!

ciao

abstinent
 
        #9  

Member

Naja, die Mischung macht es eben ... nach 2 Wochen Dunkelthailand schleich ich schon mal wieder ganz gerne .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber ihr werdet noch reichlich Gelegenheit bekommen in meine Abgründe zu schauen ....

Stalker
 
        #10  

Member

So dann wandern wir mal wieder ins Dorf zurück...

Anhang anzeigen 182.jpg

... eher ein paar traditionelle Villen

Anhang anzeigen 183.jpg

... und hier ein prunkvoller Bau mit Teakholzobergeschoß und einem Dach in den Farben der Saison ... - falsch nicht Farangfinanziert, sondern das Domizil eines pensionierten Lehrerehepaars.

Sollte Euer Weg einmal nach Roi Et führen, dann kann man das dortige Aquarium (Eintritt frei, aber Spenden sind willkommen) besichtigen...

Zwar keine Siam Ocean World und ausschließlich mit Fischen aus dem Umkreis gefüllt, aber dennoch sehr gepflegt und sehenswert ...

Anhang anzeigen 184.jpg

Anhang anzeigen 185.jpg

Anhang anzeigen 186.jpg

Anhang anzeigen 187.jpg

Anhang anzeigen 188.jpg

Das Hauptaquarium lässt sich durchschreiten...

Das Nachtleben ist natürlich nicht so spektakulär wie in den Tourihochburgen, trotzdem hatte ich meinen Spaß...

Anhang anzeigen 189.jpg

Die Karaoke, als wir als letzte Gäste gegen 1:30 Uhr den Ort des Amüsements verließen ....

In einer Karaoke bin ich dann auch mehrfach eingekehrt - die Besitzerin war genau nach meinem Gusto, sprach gutes Englisch, war recht kultiviert - mir wurde zwar erklärt das sie früher Lehrerin war... sagt jedenfalls mein Thaikumpel, der auch Lehrer ist. Ich hätte bei Ihr gerne auch einmal Unterricht genommen.

Anhang anzeigen 190.jpg

... habe dann aber zur Konfliktvermeidung weitere Besuche eingestellt - hier in der Provinz ist man als Farang ja bekannt wie ein bunter Hund...

Fortsetzung folgt...
Stalker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten