THAILAND - Hotels in Thailand - Linksammlung

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Kann fortgesetzt werden....
 
        #2  

Member

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Werde ab dem 12.03.-09.04.2005 hier sein
ungültiger Link entfernt

Wer will,kann mich ja dort mal besuchen kommen,es ist immer was kaltes da :wink0:

Die Adresse :
164/9 Moo 5,Soi Naklua 20,Pattaya City,
Banglamung,Chonburi 20150 Thailand
Beschreibung:
Liegt in unmittelbarer Nähe zum East Sea Resort und Woodland Resort im Norden.Ca.200 Meter hinter dem Kreisel.
Zum Strand Wongamat sind es ca.10 Min. zu Fuß.
Die Anlage ist ruhig und sauber,täglicher Bettwäschewechsel und Reinigung.


Safe an der Reception.24 Std. besetzt.Wachmänner.

Telefon: 6638371200-4
Fax: 6638371205
E-Mail: thebeachpattaya@yahoo.com
Web Site: ungültiger Link entfernt
Online Booking: ungültiger Link entfernt



Pros: sauber,ruhig,neu,gute Aircon,keine Ladycharge.
Cons: Vorrauszahlung über die ganze Zeit erwünscht


Rundherum empfehlenswert.



Kleiner Pool.Restaurant zu empfehlen,guter Durchschnitt,kleine Preise.
Langzeiturlauber erhalten Spezialpreise.Hotel und Bungalowzimmer möglich,Hotel billiger.
Ca.800THB für Bungalow und 600THB für Hotelzimmer.(18.000 oder 15000THB monatl.)


Sehr gute und leise Aircon.Dusche-keine Badewanne.


Fazit:Fühl mich sehr wohl dort,Neueröffnung war im April 2003,also noch neu.
 
        #6  

Member

Hört sich gut an, da ich voraussichtlich zu dieser Zeit auch im Kurbad bin werde ich es mir mal anschauen.
Die Website hat aber leider keine aussagekräftige Fotos, könntest dem Scheffe doch mal vorschlagen das zu ändern, ich denke das wird ihm schon was bringen, da die potenziellen Kunden dann eher auf ihn zugehen.

Gruss

Curly
 
        #7  

Member

Liegt in unmittelbarer Nähe zum East Sea Resort und Woodland Resort im Norden.Ca.200 Meter hinter dem Kreisel.
Zum Strand Wongamat sind es ca.10 Min. zu Fuß.
Die Anlage ist ruhig und sauber,täglicher Bettwäschewechsel und Reinigung

die Bilder hab ich im Susi Hoteltest gepostet seinerzeit :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Was sind die Betten, grosses Bett, wo sich auch richtige Männer :D wohlfühlen? Oder sind es 2 Betten wo sich nur pensionierte Staatsdiener wohlfühlen?
 
        #9  

Member

1 richtig großes für den kleinen Bruno :lol:
 
        #10  

Member

Na schön, dqann kann man ja so richtig wüten! :shock:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten