Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thailand Kosten für 2-3 Wochen

        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ein Haus oder eine Hütte?
ein kleines, aber feines Haus. Mein Kumpel hat sich eines gebaut, in Si Prachan, für 25000 CHF, ohne Land. Sehr schön geworden und extrem solide gebaut. Er war Baumeister in der Schweiz und so hat er auch gebaut..für die Ewigkeit..
 
        #103  

Member

Am anderen Ende der Skala ist dann das, was sich @cherimabelle mit seiner Frau erschaffen hat…
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Am anderen Ende der Skala ist dann das, was sich @cherimabelle mit seiner Frau erschaffen hat…
oder der eine Bernd worüber der Herber Huppertz auf Youtube immer berichtet. Der haut die Millionen auch raus als gäbe es kein morgen mehr :)
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Der haut die Millionen auch raus als gäbe es kein morgen mehr
So habe ich selbst es eigentlich nicht empfunden.
7000 m2 Land, eine 320 m lange Umfassungsmauer und ein massgeschneidertes Haus inkl. Gästehaus für 5 Mio entspricht gerade mal 125 k €uro.

Von "Raushauen" kann da noch keine Rede sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten