Thailändisch lernen

Thailand März-April -> Infos zur Schneiderkunst und sonstigem erbeten

        #1  

Member

Grüß Euch,

ich war zwar vor einigen Jahren schon einmal in Thailand, bin aber noch ziemlicher "Newbie" und hoffe, Ihr könnt mir ein paar aktuelle Tips geben.

Ich lande am 25.03.12 in Bangkok und will die erste Woche in Pattaya verbringen, zum Sonne tanken und mich entspannen (lassen) :saufen: :pop:

Allerdings wollte ich mir auch 1-2 neue Anzüge machen lassen. Wo ist dies günstiger (BKK, Pat. oder abseits davon)? Adressen oder Preishinweise werden auch dankend angenommen.

Gibt es weitere aktuelle Tips oder Hinweise?

Danke
noip
 
        #2  

Member



Hallo noip,

da wir das Thema "Schneider" vor kurzem hatten, habe ich mal die Suchfunktion für Dich bemüht. Schaust Du hier

Die Frage, ob die Schneider in BKK oder in Pattaya besser sind ist wie die Frage, ob das Essen in Bayern oder in Thüringen besser schmeckt :ironie:

Zumal die "Schneider", mit denen der Endkunde in berührung kommt, i.d.R. nur Verkäufer sind. Produziert wird häufig in Großschneidereien.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten