Thailändisch lernen

Thailand oder Philippinen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas am überlegen. Ich habe zwar meinen Urlaub in Thailand im Oktober schon geplant und mehr oder weniger verbindlich gebucht jedoch plane ich zur Zeit meinen Aprilurlaub für nächstes Jahr :).

Ich habe einige Videos auf Youtube über AC gesehen und fand das man bestimmt auch mal einen "Abstecher" nach AC machen könnte. Jetzt meine Frage: Ist Thailand günstiger oder teurer wie die Philippinen bzw. AC?
Das soll jetzt nicht als Geizhals rüber kommen nur zwischen Oktober und April ist nicht sehr viel Zeit und sollte
AC teurer sein würde ich mir lieber noch ein bisschen Zeit zum sparen nehmen um dann richtig wie man so schön sagt "auf die Ka*** zu hauen" :)

Damit ihr einschätzen könnt ob es für mich teurer oder günstiger ist hier der Plan was ich vor habe in AC:

SEX ;)

Also sollte mir hier jemand helfen können wäre ich sehr dankbar.

Gruß Schock
 
        #3  

Member

Manchmal verstehe ich die Sufu nicht man gibt beide Begriffe ein die man sucht und findet nicht was man sucht.

@sukhumvit vielen dank

Die mods dürfen wenn sie wollen das Thema gern löschen ich habe meine Antwort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten