• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Diskussion Thailand pauschal mit All Inklusive buchen oder eher nicht?

       #1  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.163
Likes erhalten
3.303
Hallo,
ich war früher oft in der karibik und hatte dort immer All IN,was ja dort auch seine vorteile hat,da man ausserhalb des hotel eigentlich nie was machen konnte,bis vielleicht auf wenige ausnahmen. jetzt habe ich diesen artikel gelesen und wollte mal fragen,ob ihr sowas buchen würdet,falls machbar? soweit ich weiss,gibt es sowas in jomtien wohl schon.

also praktisch saufen/futtern bis der arzt kommt und dann das hotel verlassen.

 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.163
Likes erhalten
3.303
also ich würde in TH kein all in buchen und würde es weiter so buchen,wie bisher. würde es schade finden,wenn dadurch vieles kaputt gehen würde und einige ihre lokale/bars verlieren würden,wenn halt keine kunden mehr kommen würden.
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.434
Likes erhalten
6.548
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
In der Karibik (Kuba , Dom Rep und Jamaika hatte ich oft AI; auf den kleinen Antillen eigentlich nie😊)

In Los würde mir das nicht im Traum einfallen... dafür ist das Angebot für mich zu gut, zu vielfältig, zu günstig, etc... also klares nein für mich bei AI und Los....🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1.582
Likes erhalten
4.742
Alter
56
Standort
Bremerhaven
"All Inclusive" klingt zwar gut, aber das lassen sich die Anbieter auch entsprechend bezahlen. Käme für mich also nicht in Frage, weil ..
1. ich in Thailand so wenig esse, dass ich als dürres Klappergestell zurück kommen würde, wenn ich nicht zu Hause 11 Monate auf Vorrat spachteln würde,
2. ich fürchte, "All inclusive" beinhaltet nicht die weibliche Begleitung, also müsste ich mir außerhalb eine suchen ... allerdings würde sich das Hotel das AI für diese weitere Person auch teuer bezahlen lassen.

Fazit: AI lohnt sich vielleicht (großes Vielleicht!) für Pärchen/Familien, aber bestimmt nicht für alleinreisende Herren.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5  
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
315
Likes erhalten
338
Alter
54
Standort
Berlin
Fazit: AI lohnt sich vielleicht (großes Vielleicht!) für Pärchen/Familien, aber bestimmt nicht für alleinreisende Herren.
Ich denke mir mal, dass es noch nicht einmal für Pärchen oder Familien lohnt. Man will ja nicht den ganzen Tag im Hotel abhängen, weil man dort gut versorgt wird. Ich will doch Land und Leute kennenlernen.
Also AI ist für mich ein absoluten NoGo. Und erst recht in Thailand.
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.399
Likes erhalten
3.504
Alter
46
Es gibt nur ein paar Hotels die mir spontan einfallen die sowas wie AI praktizieren und zwar der Robinson Club in Khao Lak und der Club Med in Kata auf Phuket, wobei es eine bessere Vollpension ist mit Sport und Animation, weniger die bekannte AI
Beyond in Khao Lak kann man AI dazu buchen.

Ich denke es wird sich hier nicht durchsetzen da die lokalen Restaurants einfach guenstiger sind und das es sich fuer den Kunden nicht rechnet AI zu buchen

Auf den Malediven z. B. ist das was anderes, da hat der Gast kaum Chancen woanders hinzugehen zum essen.
Bei uns damals im One & Only kostete ein Wagyu Burger 185$, da haben wir ein Restaurant auf VP und eine Bar auf AI eingestellt, bis auf Top Top Shelf Kram, nur war aber auch kein Maximierer Klientel vor Ort..
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.163
Likes erhalten
3.303
Man will ja nicht den ganzen Tag im Hotel abhängen
trifft vielleicht auf dich zu. aber was machen die älteren herrschaften und davon gibt es ja eine menge in TH, die vielleicht nicht mehr gut zu fuss sind?
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
315
Likes erhalten
338
Alter
54
Standort
Berlin
Bloß wenn ich 90 % des Urlaubes mich nur im Hotel aufhalte, muss ich nicht die weite Reise bis nach Thailand unternehmen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
668
Likes erhalten
688
Standort
Deutschland - Baden-Württemberg
Beruf
Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
Theoretisch ist es doch eine Preissache, ob man das bucht oder nicht.
Ich hatte schon in Aldi Prospekten oder so, Preise um die 700 bis 900 Euro gesehen für 2 Wochen. Ist aber schon ei paar Tage her

Wenn man jetzt den Flug und das Hotel rechnet, liegt man eigentlich gar nicht so weit weg, als ob man alles selber bucht.
Für den erfahrenen Weltreisenden, auch Sextourist genannt :mrgreen: , ist das jetzt eher nichts.
Den der braucht meist eh kein Frühstück und so weiter.

Des weiteren zwingt einen doch niemand, im Hotel zu bleiben, oder?

Gut, seit ich aus der elterlichen Hütte mit 18 ausgezogen bin, hatte ich sowas auch nicht mehr.
Wobei der letzte Urlaub mit den Eltern ich mit 13 oder 14 Jahren verbrachte.

Teilweise war das immer Halb- oder Vollpension, in Italien und/oder Österreich.
Ist aber schon ein paar Tage her :strei:
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
6.163
Likes erhalten
3.303
Bloß wenn ich 90 % des Urlaubes mich nur im Hotel aufhalte, muss ich nicht die weite Reise bis nach Thailand unternehmen.
und was machen die auf den malediven,karibik usw? die fliegen auch 12 stunden und haben ausser meer,strand und hotel auch nüscht
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #12  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.334
Likes erhalten
6.303
Für mich gäbe es nur einen Grund All inclusive zu buchen. Und zwar bei einer Kreuzfahrt mit "Mein Schiff".
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #13  
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
315
Likes erhalten
338
Alter
54
Standort
Berlin
und was machen die auf den malediven,karibik usw? die fliegen auch 12 stunden und haben ausser meer,strand und hotel auch nüscht
Musste die fragen die dahin fliegen. Neben bei bemerkt, wass die Karibik betrifft, liegst du wohl voll danneben. Kuba ist z.B. eine wundervolle Insel. Achos jetzt kommt gleich: "Und was ist mit denen, die nicht nach Kuba fliegen wollen".
 
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
3.434
Likes erhalten
6.548
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Musste die fragen die dahin fliegen. Neben bei bemerkt, wass die Karibik betrifft, liegst du wohl voll danneben. Kuba ist z.B. eine wundervolle Insel. Achos jetzt kommt gleich: "Und was ist mit denen, die nicht nach Kuba fliegen wollen".
Jetzt hast du es🤣🏆
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
149
Likes erhalten
209
Alter
63
Standort
Heidelberg
In LOS gibt es genug preiswerte Restaurfants, Kneipen etc.. da brauche ich kein AI. Ausserdem bin ich der Meinung das AI mehr was fuer diejenigen ist, welche das Hotel mit seinen 24h - Darbietungen wie Disko, Sport, Animateure etc. kaum verlassen wollen.

AI hatte ich in Aegypten (Hurghada, Sharm el Sheikh) und auf Kuba. Da hielt ich AI fuer o.k..
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #16  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.399
Likes erhalten
3.504
Alter
46
Für mich gäbe es nur einen Grund All inclusive zu buchen. Und zwar bei einer Kreuzfahrt mit "Mein Schiff".
Da gibbet aber bessere Schiffe als die TUI/Deutsch Kolonie :mrgreen:

Regent Seven Seas, da sind sogar Landausfluege mit drinn, bis auf Spa alles inklusive
Seabourn
Silversea
Paul Gauguin, vornehmlich im Sued Pazifik (Bora Bora, Tahiti, usw) unterwegs
Oceania
Azamara

Aber wir schweifen hier ab :mrgreen:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #17  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.334
Likes erhalten
6.303
Da gibbet aber bessere Schiffe als die TUI/Deutsch Kolonie :mrgreen:

Regent Seven Seas, da sind sogar Landausfluege mit drinn, bis auf Spa alles inklusive
Seabourn
Silversea
Paul Gauguin, vornehmlich im Sued Pazifik (Bora Bora, Tahiti, usw) unterwegs
Oceania
Azamara

Aber wir schweifen hier ab :mrgreen:
Du hast es nicht verstanden.
 
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.334
Likes erhalten
6.303
Die "Mein Schiff" sind Schiffe der TUI Cruises, oder habe ich was verpasst?

Egal, anderes Thema :mrgreen:
Nein. Es geht nicht um dieses spezielle Schiff. Es geht darum, daß man das nicht anders als AI buchen kann.
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
2.399
Likes erhalten
3.504
Alter
46
Nein. Es geht nicht um dieses spezielle Schiff. Es geht darum, daß man das nicht anders als AI buchen kann.
Leider nicht alles AI, bei denen gibt es auch Bezahl Restaurants, Cocktails und Champagner die nicht inklusive sind.
Deren Begruendung... unterschiedliche Wuensche der Gaeste, da kann man nicht alles inkludieren, oder besser gesagt, wer was besseres haben will, soll dafuer zahlen

Regent Seven Seas sind meines Wissens die einzigen Schiffe die 99% AI sind, bis auf Spa und shopping. Die kosten aber auch richtig Schotter

Aber wir kommen vom Thema ab

AI gibts jedenfalls nicht umsonst, gute Produkte die ja in Massen verarbeitet werden gibts ja nicht umsonst
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten