Thailändisch lernen

Thailandurlaub im Januar (Patty/Koh Chang...)

        #1  

Member

Hey liebe Thailandfreunde,

ich hatte eigentlich vor, letzte Woche, die Flüge für mitte Januar zu buchen.
Leider sind beide Freunde von mir abgesprungen. Da dies mein zweiter Aufenthalt in Thailand ist, finde ich es eigentlich nicht ganz so schlimm ohne Begleitung zu reisen. Dennoch ist es doch schöner, wenn man mal zusammen etwas Unternehmen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ab mitte Januar auch Leute von hier in Patty sind, evt. auch noch welche die Lust haben auf ne Insel zu reisen. Ich habe einen Thread gefunden mit "Linegruppe Februar" und natürlich auch den Kalender durchgeschaut. Aber so ganz hilft mir das nicht weiter.
Evt findet sich ja jemand der Lust auf ein paar gemeinsame Unternehmungen hat und oder sogar einen Trip nach Koh Chang plant. Zu mir : Ich bin 32 Jahre jung, mache gerne Party und lasse die Sau raus.
Bin für alles offen. Gerne auch per PM
Lg Sancho
 
        #3  

Member

Gehe ins Koh Chang Hut (Zimmer/Bungalow zwischen 500-1200 bath)am Ende von white sand beach und dort kannst du zu fuß in den Barkomplex gehen. Das Hotel verleiht motorbikes für 200 am Tag und alles ist gut. Am ende des Urlaubs bist Du schlauer für das nächste mal aber glücklich und zufrieden! Versuch den Bungalow 19 zu bekommen - Meerblick
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Gehe ins Koh Chang Hut (Zimmer/Bungalow zwischen 500-1200 bath)am Ende von white sand beach und dort kannst du zu fuß in den Barkomplex gehen. Das Hotel verleiht motorbikes für 200 am Tag und alles ist gut. Am ende des Urlaubs bist Du schlauer für das nächste mal aber glücklich und zufrieden! Versuch den Bungalow 19 zu bekommen - Meerblick

Ich verstehe Deine Antwort irgendwie nicht richtig. Meine Frage hat sich nicht auf eine Unterkunft bezogen....
Warum sollte ich hinterher schlauer sein und für das nächste mal glücklich und zufrieden?
Es wäre evt. hilfreich gewesen den Text genau durchzulesen. Dennoch vielen Dank für den Tip mit dem Bungalow.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten