Thailändisch lernen

Thaimassage mit Extra

        #1  

Member

ich bin im Januar in Phuket am Nai Yang Beach, am Naithon Beach und in Khao Lak. Ich auch einen ganz normalen Massageladen, bei dem auch Extras angeboten werden. Es muss sehr diskret sein, da ich mit Partnerin verreise. Sie lässt sich normalerweise im gleichen Laden eine Fußmassage geben.
 
        #2  

Member

Ich war dieses Jahr sowohl in Nay Yang als auch Naithon beach.
Naithon wurde zu fast 100% von den russischen Familien beherrscht. Ich denke da wirst du nicht fündig.
In Nay Yang schon eher, da gibt es ein paar seriös ausehende Massage Salons nahe der Beer Bars...

Viel Spass in Phuket!
 
        #3  

Member

:bahn:Sorry, ich habe die Frage, wenn sie denn eine sein sollte, nicht verstanden.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ich bin im Januar in Phuket am Nai Yang Beach, am Naithon Beach und in Khao Lak. Ich auch einen ganz normalen Massageladen, bei dem auch Extras angeboten werden. Es muss sehr diskret sein, da ich mit Partnerin verreise. Sie lässt sich normalerweise im gleichen Laden eine Fußmassage geben.

Ja und das kennen wir auch schon aus anderen Boards.
Du bist doch derjenige der sein Geld seiner Frau gibt und ein Taschengeld erhält.
Wieviele Kollegen haben dir schon geantwortet das du dir mit Khao Lak einen ungeeigneten Ort ausgesucht hast?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
:bahn:Sorry, ich habe die Frage, wenn sie denn eine sein sollte, nicht verstanden.


Keine Phantasie ?

Ich übersetz das mal, so wie ich es verstanden habe.
Ciaobella ist mit seiner FRAU in Thailand unterwegs.
Ciaobella sucht einen Massagesalon, wo SIE sich die Füße massieren, ER sich gleichzeitig, ohne das seine FRAU es merkt, die Palme massieren lassen kann.
Es muss alles sehr diskret verlaufen, weil SIE IHN sonst vor Ort ... naja sagen wir es lustig ... Schere trifft Penis, kritisch und dann "Addio stronzo" sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:
:bahn:Sorry, ich habe die Frage, wenn sie denn eine sein sollte, nicht verstanden.

Mach mal im ersten post aus dem "auch" ein "such", dann weißt Du was er meint. @Mayestic hat es auf den Punkt gebracht ;).
 
        #7  

Member

Naja, vielleicht ist das ja der besondere Kick bei der Sache.
Er lässt sich einen Wedeln, und nebenan steht schon seine Holde mit der Schere bereit...
 
        #8  

Member

Das hoffen wir mal nicht.

Ja Majestic: Du hast es richtig verstandem
 
        #9  

Member

Noch ein paar Tage bis Thailand.
Bin immer noch für Tipps in Khao Lak und in de Nähe vom Naithon und Mai Yang Brach dankbar.
 
        #10  

Member

Haben Sie Dir gegeben.Indirekt lautet Sie fahre nicht mit deiner Frau nach Thailand. Du weißt aber schon um was es in den Forum geht oder ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten