Thailändisch lernen

THAIMUSIK gesucht

        #1  

Member

Hallo,

ich weiss jetzt werden wieder einige aufstöhnen!!!

Ich suche THAIMUSIK , die man Downloaden kann (Folklore,modern)

Habe im Internet gesucht aber finde nur "Hörproben" etc. Aber ich suche komplette
Lieder.

Wäre nett wenn jemand was weiss und dies mir mitteilt.

Gruss
REIWAF1999
 
        #2  

Member



Wo ist das Problem? Schon mal Youtube probiert? Einfach Thai Music eingeben und dann kannst du dir nen Wolf downloaden.

Bsp.:

Video nicht mehr vorhanden

Video nicht mehr vorhanden

Zum Downloaden nimmst du Orbit mit Grab++ und dann, um sicherzugehen dass es funzt als Browser Opera.

Orbit bekommst du hier:

http://www.orbitdownloader.com/
 
        #3  

Member



Auch bei iTunes bekommst du reihenweise Thaimusik in der Rubrik "Weltmusik" Oder bei mir. Habe ca. 200 Thaisongs und Karaokevideos als mp3
 
        #4  

Member



Bei Karaoke habe ich häufig das Problem, dass Musik und Gesang auf zwei getrennten Kanälen wiedergegeben werden.
 
        #6  

Member



ich habe thailand mit Rock Kennengelernt

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Ich finde Mai einfach nur noch gut. Mitte der 90ger hatte ich mal ein Mädchen, dass ihr verdammt ähnlich sah.

Mai Charoenpura
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten