Thailändisch lernen

Thais und ihre geisterhäuschen

        #1  

Member

...DIESE SIND DEM ERDGEIST "Chao Thi" GEWEIHT....JEDER HAST DOCH BESTIMMT SO EIN BILD DAS ER HIER EINSTELLEN KANN !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Vielleicht bin ich ein bisschen egoistisch, sicher aber auch eher die Ausnahme. Ich habe, einige Andere aber auch, nur Internet übers Mobile, Sehr langsam. Nun laden einige Member sehr grosse Fotos in ihre Beiträge. So nun hier bei den Geisterhäuschen, Seite mit 5 Beiträgen braucht fast 4 Minuten bis geladen. Will ja nicht so tollen Beitragsschreiber zu nahe treten. ill nur mal darauf hinweisen. Gruss aus dem Isaan, Herbi
 
        #8  

Member






Fotografiert auf Phuket - Karon






gruss medion
 
        #10  

Member



Das ist Unser Geisterhäuschen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten