Thailändisch lernen

Thais und Sex

        #1  

Member

In der neuesten Ausgabe des Stern (26. 02.) wird über den Sex der Thais berichtet.
 
        #2  

Member

ich denke da gibt es kompetentere reporter hier für die thematik, sofern sie net frühzeitig verstorben sind :p .
 
        #3  

Member

Ich finde den Bericht im Stern sehr gut .... obwohl es da nicht um Sextourismus geht :wink0:
 
        #4  

Member

Nur am Ende des Berichtes kommt noch ein Abschnitt von Pattaya mit Farangs.

Soll ja ein Bericht über den Sex von Thais sein. Aber Pattaya verkauft sich halt immer gut.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Nur am Ende des Berichtes kommt noch ein Abschnitt von Pattaya mit Farangs.

Soll ja ein Bericht über den Sex von Thais sein. Aber Pattaya verkauft sich halt immer gut.


Sex sells - deshalb macht der Stern ja diese weltbewegende Serie über das Liebesleben in diversen Ländern !
8) :yes:
 
        #6  

Member

Der Bericht ist gut. Die lassen sich zwar recht viel über Katoeys und Tomboys aus, aber das wirkt alles verhältnismässig seriös.
Die beste Bezeichnung für Pattaya haben die auch: Welthauptstadt des Discountsex. :hehe:
Also an alle: Ab den Stern kaufen gehen.
Da ist auch ein schönes Essay über den neuen BMW M3 drin und warum Frauen die Faszination dieses Autos nicht nachvollziehen können.
 
        #8  

Member

@Paul

hast Du noch einen besseren ?

Cheers
Udo
 
        #9  

Member

Also mir reicht das für einen Hänger völlig. :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten