Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von BAHTMAN, 21.08.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2009
  2. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Deutschland
  3. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    Ja was soll man dazu sagen. Auf einen montenegrinischen Pass wäre ich auch stolz...
     
  4. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Deutschland
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    Must dir doch nur ne Insel kaufen :hehe::lol:
     
  5. avatar

    robbi Rookie

    Registriert seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    montenegro ist ein geiles land mit einer aelteren kultur als die brd ,und der pass ist bei weitem nicht so schlecht angesehen,wie manche meinen.
     
  6. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Deutschland
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß


    Ich hätte auch gerne einen Pass von dort aber jemand hat
    meine Portokasse geplündert :hehe: War bestimmt Vater Staat
     
  7. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.955
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    also bei mir funzt der link irgendwie nicht
    lädlädläd und dann kommt die seite kann nicht gefunden werden


    gruss lex
     
  8. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Deutschland
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    weiter
    Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    128.jpg, Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß, 1 Der vertriebene Ex-Premierminister Thaksin hat eine Insel vor Montenegro gekauft – dafür soll er 100 Mio. Euro bezahlt haben. Aber das ist noch nicht alles. Er ist auch Inhaber eines montenegrinischen Passes.
    Montag 03. August 2009

    Hier die Seite vom Tip


    http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/schlagzeilen/seite/1/
     
  9. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    na ja wer hat der hat

    was interessanter ist ist der diplomaten pass den er hat den haette ich auch gerne...

    gruss stefan
    adelaide
     
  10. avatar

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.955
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    genau

    geld regiert die welt

    gruss lex
     
  11. avatar

    mandingo Rookie

    Registriert seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kfm. angestellter
    Ort:
    in der kurpfalz
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    ob er den fußballclub manchester city wieder verkauft hat?

    in den unteren schichten von thailand wird er dennoch verehrt wie ein heiliger, egal wie korrupt er war.

    und wir regen uns über die dienstwagennutzung von ulla schmidt auf.


    gruß mandingo:bye:
     
  12. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Deutschland
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    Er hat wohl ab und zu auch was für sie getan und die Gelben die jetzt
    dran sind scheisen auf die kleinen Leute
     
  13. avatar

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    Schon lange! Und zwar mit erheblichem Gewinn!!
     
  14. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    Auch mit einem Pass aus Montenegro benötigt er noch immer ein Schengen-Visum um sich frei zu bewegen. Aber dies bekommt er wohl ohne Probleme. Mal schauen, wann er die Schweizer Alpen besucht und ein Berg kauft :hehe: :hehe: :hehe:
     
  15. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    ich habe es ja schon mal geschrieben egal wie korrupt er war er war gut zum fussvolk

    und seine partei ist demokratisch gewaehlt worden nicht so wie diese leutz die jetzt das runder in der hand haben...

    gruss stefan
    adelaide
     
  16. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Deutschland
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    Da hast du recht aber wie du siehst das alte Bonzenvolk
    hat noch immer die fäden in der Hand

    Recht haben und Recht bekommen in Thailand
     
  17. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    Na ja. Demokratisch gewählt worden ......

    Das was du als Fussvolk bezeichnest, ist in Thailand leider überwiegend nicht so intelligent.

    Die Wahrheit, warum er von diesen einfachen Leuten so viel Stimmen bekommen hat, waren nur gekaufte Stimmen.
    Z.B. eine Familie mit 5 Wahlberechtigen Personen hat pro Stimme 500 Baht bekommen. 5 x 500 Baht sind 2.500 Baht. Das wäre für einfache Leute schon mal ein Monatsgehalt.

    Die einfachen Leute in Thailand sind eben auch die "Masse".
    Wenn man diese sich mit Kohle, oder anderen Zuwendungen bei "Laune hält", hat man natürlich die "Masse" hinter sich. Das waren für ihn lediglich "Betriebsausgaben". Die Einnahmen, die daraus resultierten waren sicher das 1.000fache, oder sogar noch mehr davon. :yes:
     
  18. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Deutschland
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    Na wenn da so ne Gewinnspanne drin ist dann sollten die Oberen Gelben
    auch mal was für die kleinen Leute tun . Dann wären sie auch legal an der
    Macht :hehe:
     
  19. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    eben ich kenne die geschichten auch von der geschenkten air con, etc.

    aber gut man muss sich eben die leute bei laune halten.

    und ob ich jetzt jemanden ne air con schenke oder eben mal den flughafen fuer ne zeit besetze ist schon ein unterschied. das mit der air con tut niemanden weh aber der flughafen da moechte ich nicht wissen wie die wirtschaftlichen auswirkungen waren. so kurrupt kann der gar net sein so viel kohle und ansehen in der welt haben die gelben kaputt gemacht

    gruss stefan
    adelaide
     
  20. avatar

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    772
    Danke erhalten:
    138
    Ort:
    Thailand
    AW: Thaksin kaufte Insel und bekam montenegrinischen Paß

    Hallo! Das Thema ist wohl nicht tot zu kriegen?:D Genauso, diese pauschale und deshalb falsche Aussage!
    Mag sein, daß es irgendwo 500Baht/Stimme gab. Ich weiß es persönlich aus einem kleinen Ort im Isaan, daß es "nur" 200 und im Nachbarort sogar "nur" 100 Baht gab.
    Diese Köderung kam aber nicht nur von Mr. T.'s Favoriten, sondern auch von Kandidaten aus dem anderen Lager.
    Insofern kommt man dann doch schon auf die von dito genannte Summe.:mrgreen:
    Da aber, wie gesagt, andere Kandidaten genauso schmierten, ist es schlichtweg falsch, dieser Schmiererei die "Schuld" (Wahrheit?) an den vielen Stimmen für T. zu geben.

    rudi1949