Thailändisch lernen

"THE AVENUE" eröffnet. Neues Shopping und Unterhal

        #1  

Member

Letzten Samstag hat in der Second Road (gegenüber dem Hotel Lek und Soi 13/2) ein neues Shopping und Unterhaltungscenter eröffnet.
Man kann es wohl in etwa mit dem Big C vergleichen.

Die meisten Geschäfte sind noch nicht fertiggestellt.
Schon funktionsfähig sind:

- McDonalds
- 8 Kinos
- Bowlingcenter.

In wenigen Wochen dürfte aber alles fertig sein.

Der Bau gefällt durch seine architektonische Gestaltung - bestimmendes Element ist seine kreisförmige Bauweise.

Aber seht selbst:

Anhang anzeigen 662_CIMG3278_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3279_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3280_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3281_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3282_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3283_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3284_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3285_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3286_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3287_1.jpg
 
        #4  

Member

sieht ja recht schön aus----von den bildern her --erinnert mich das an das einkaufscenter das auch in phuket--patong gebaut wurde---sieht ja so ähnlich aus---

ist bestimmt eine bereicherung für die ecke dort unten

obwohl ich persönlich recht wenig in solche konsumtempel gehe----ich steh da eher auf die "wahre "von der stange"

aber anschauen sollte man sich so ein gebäude schon mal----

gibt dort bestimmt vieles interesantes zu sehen und zu entdecken---#



gruss rudi
 
        #5  

Member

Das Ding scheint ja der absolute Hammer zu sein,vorallem mit welcher Geschwindigkeit sie das hochgezogen haben ist der Wahnsin im Mai wars noch ne absolute Baustelle.
 
        #6  

Member

... wird auch gut angenommen. Immer voll mit Besuchern!
 
        #7  

Member

Danke für die Pics, junnie.

Dann weiss ich ja schon wo ich im Winter mal auf ne runde Bowling vorbeischauen werde.
 
        #8  

Member

Danke für die Info.
Ging wirklich sehr schnell.
 
        #9  

Member

vorallem 8 Kinosääle das hat schon was
 
        #10  

Member

Danke für die Information Junnie! Sieht ja gewaltig aus. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich im April eine Baustelle gesehen hätte... Ist schon gewaltig, was die aus dem Boden stampfen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten