Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Koh Samui The Avenue Samui

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von iMarco, 10.10.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. iMarco

    iMarco Newbie

    Registriert seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    iMarco erstellte einen neuen Artikel: The Avenue Samui


    Also ich kann diese Hotel nicht empfehlen.
    Sieht von der Optik richtig schön und modern aus, aber von der Umsetzung her, richtig schlecht.
    Im Eingang roch es nach einem kaputten rohr. Sehr widerlich.
    Darin befanden sich auch ungelogen Millionen von Mücken in der Lobby. Wer da kein Mittel dagegen hat, hat verloren.
    Internet ist in der Lobby for free, aber reicht nur fürs Chatten.
    Das Frühstück ist sehr mager und auch richtig dreckig. Im hotel wird anscheinend nie gewischt oder geputzt. Wenn man nicht aufpasst, hat man auch Marmelade inkl Mücken...
    Internet im Zimmer geht nur an den Zimmern, die sehr nah am Router sind.
    Es gab immer nur 2 große Badetücher.
    Die Bettwäsche war öfters sehr fleckig. Geputzt wurde auch immer von den Mitarbeitern, also keine richtige Putzfrauen.
    Das Wasser konnte man nie richtig aufdrehen, da man sonst komplett Nass wurde.
    Meine Klimaanlage kühlte das Zimmer nie richtig.
    Die Elektronik, die da drinnen verbaut wurde, funktionierte nicht bei allen.
    Das Bett samt die ganzen Kissen war in dem Fall richtig schön.
    Wen ein Nachbar sex hat, da kann man locker flockig vom Balkon rüberschauen oder kurz rüberklettern, sofern man nicht "Beide" Vorhänge zu zieht :D
    Die Lage war aber richtig gut, keine 50 Meter davon entfernt gab es eine Straße voll mit Bars.
    Man konnte zu Fuß au überall binnen 10 Minuten hinlaufen. Laundry an jeder ecke.

    Zm preis, habe das Hotel davor angeschrieben

    habe es aber nicht mit meiner Kreditkarte reserviert. Braucht man auch nicht, von den ganzen Zimmern waren vll 20-30% belegt.
    Joiner Fee wurde keine verlangt. Leider wurde ich aber nicht benachrichtigt, als meine Perle ging.

    Wer fragen hat, kann sie gerne stellen.
    Wenn ich nachher es nicht vergesse, werde ich Bilder nachreichen.

    Auf dem ersten Blick sieht es richtig schön aus. Bett war als einziges zu empfehlen

    Glasdusche und Bad. Perfekt, wenn man mal die Dame alleine lässt oder ihr beim Baden zusieht grins

    Da sieht man auch die Regendusche

    Schöner großer Kühlschrank, aber für was?

    mit nem schönen TV, den ich kein einziges mal benutzt hatte

    die dreckigen Schränke, die ich nicht benutzen wollte

    Wer will, kann sich mit dem befleckten Wasserkocher sich einen kaffee machen :D

    .. nur Deko, ging bei mir zu 100% nicht

    Flur zu den Zimmern

    Und wie gesagt, schön aus dem Balkon geschoßen, die 18 jährige blonde Freundin vom Paul. Pärchen aus Finland. :D
     
Die Seite wird geladen...