Thailändisch lernen

The base Condo Kontakt

        #1  

Member

Hallo Forumsmitglieder,
Erst Einmal Super Forum, habe sehr viele Infos für meine Reise nach Pattaya am kommenden Sonntag! 🏝✈️☀️

Kurze Frage da ich noch keine Unterkunft habe:
Hat vielleicht jemand zufällig ein Line / Whatsapp Kontakt bei der ich beim the Base einchecken kann?
Will nicht vorab bezahlen da mir dies abgeraten wurde, da es oft Probleme gab, und ich nicht mit Gepäck stehen gelassen werden will 😁

Vorab Danke ! 🙏
 
        #2  

Member

Soweit ich weiss, gibt es im the Base ca 30.000? Investoren. Die Wohnungen sind mehr oder weniger in Privatbesitz - einen zentrale Anlaufstelle für alle Wohnungen gibt es nicht.
Einige Condos sind aber z.B. bei Booking.com gelistet - und da hättest du dann auch einen Ansprechpartner?
Im Tower A gibt es hinten an der Rückwand ein Office, aber ich habe keine Ahnung, ob und wie weit die bei Vermietungen helfen können.

Auch habe ich die Line ID einer Frau, die dort Wohnungen vermittelt, aber ich weiß natürlich nicht, was die derzeit im Angebot hat.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich weiss, gibt es im the Base ca 30.000? Investoren. Die Wohnungen sind mehr oder weniger in Privatbesitz - einen zentrale Anlaufstelle für alle Wohnungen gibt es nicht.
Einige Condos sind aber z.B. bei Booking.com gelistet - und da hättest du dann auch einen Ansprechpartner?
Im Tower A gibt es hinten an der Rückwand ein Office, aber ich habe keine Ahnung, ob und wie weit die bei Vermietungen helfen können.

Auch habe ich die Line ID einer Frau, die dort Wohnungen vermittelt, aber ich weiß natürlich nicht, was die derzeit im Angebot hat.

Hi Teddy,
Ich habe mir für meinen Ankunftstag ein Normales Hotelzimmer gebucht.
Würde dann gerne das Condo am selben Tag anschauen und bar bezahlen.
Hättest du mir vielleicht die Line Id der Maklerin?

Danke
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hab leider noch keine Berechtigungen um Dir eine PN zu senden.
Erst ab Member .... wenn @Teddy eine zu Dir aufmacht sollte es gehen
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hi Teddy,
Ich habe mir für meinen Ankunftstag ein Normales Hotelzimmer gebucht.
Würde dann gerne das Condo am selben Tag anschauen und bar bezahlen.
Hättest du mir vielleicht die Line Id der Maklerin?

Danke
Mindestzeitraum hoffentlich 1 Monat? Ansonsten wäre das illegal - könnte auch Folgen haben bezüglich oft fehlender Meldung bei der Immi. Sowas sollte einem durchaus bewusst sein, wenn man ein Condo weniger als 30 Tage mietet.

 
        #8  

Member

Ist das so?
Bei Booking.com kann ich dort auch nur einen Tag buchen. Ohne jegliche Hinweise.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ist das so?
Bei Booking.com kann ich dort auch nur einen Tag buchen. Ohne jegliche Hinweise.

Wenn das Base eine Hotellizenz hat, wäre es legitim. Das wiederum ist mir jedoch nicht bekannt. Denke einen legalen Aufenthalt bekommst du dort nur bei einer Monatsbuchung. Was den Anbieter auf booking.com wohl nicht wirklich interessiert.
 
        #10  

Member

Ok danke für die Info.
Wird aber nicht so schlimm sein. Laut den Kommentaren und Bewertungen alle nur 1-3 Wochen Reisedauer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten