Thailändisch lernen

The Base Condo

        #1  

Member

Tach zusammen,
Ich werde am 15.4 in Pattaya eintreffen und habe das Bar gebucht, hat jemand Erfahrung wie das ist ?
Habe auch gelesen da soll es eine große Baustelle geben, dann müsste ich umbuchen.
Ich werde versuchen einen Songkran Bericht abzuliefern.
Danke im voraus
 
        #2  

Member

Hört sich klasse an... die klassischen Conods habe ich mir mal angeschaut; waren etwas klein(z.B. im Verhältnis zum VT6), aber absolut ok... ausserdem stehen sie auf Gäste die eher 4 Wochen und mehr bleiben.... bin gespannt was du berichtest
 
        #3  

Member

Auf der großen Baustelle ( The Edge ) waren letzte Woche erste Tätigkeiten zu sehen. Neue Baucontainer und schwere Baufahrzeuge.
 
        #5  

Member

Das nervige dabei ist die Schranke mit dem Pförtner.
Wenn du Besuch bekommst, must du runter tippeln und persönlich abholen.
Die Aussicht ist ganz nett, das Haus angenehm, die Condos eher klein.
Für 2 Nächte war das OK für mich, länger wäre mir unangenehm gewesen.
 
        #6  

Member

Ich hatte die Bude im Gebäude rechts. Zum Pförtner musste ich nie gehen, aber zum Aufzug, weil ohne Schlüsselkarte die Muschi nicht hochfahren kann.

Ach ja, die Jungs von der Security waren auch ganz gut drauf. Hatte mal mit den Handschellen des einen bisschen gespielt....und ratz-fatz hatte ER sie dann dran :) 5555 Die bekamen auch hin und wieder mal einen M150 wenn ich vom 7 gekommen bin
 
        #7  

Member

The Base Condo kann man auch beim Anbieter bei Airnb zu buchen...
Hatte das mal für nächstes Jahr ins Auge gefasst für 3 Monate, schauen wir mal...:hehe:
 
        #8  

Member

Ich habe auch 4 Tage dort verbracht und bei Agoda gebucht. Zimmer sind ein wenig zu klein. Das Schwimmbad und Gym befindet sich im 34.Stock mit einen tollen Ausbildung auf Pattaya.
Ich hatte ein Condo, das sich auf der Seite zu einem Barcenter befand und sehr laut bis weit nach Mitternacht, trotz 24,Stockwerk war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten