Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

THE BEACH reloaded

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von PeterGun, 05.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.433
    Danke erhalten:
    4.964
    The Beach

    Ao Nang, Krabi, wir waren ums Eck am Nopparat Thara Beach, am westlichen Ende, da wo die Ausflugsboote ablegen kann man durch flache Wasser auf eine kleine Insel vor der Flussmündung laufen, traumhafter Strand, schneeweißer Sand wie Puderzucker und auch kaum Leute da, dazu alles übersäht mit Muscheln, Korallen und silbrigen, teils handtellergroßen Fischschuppen.
    Das Wetter war trübe und immer wieder fielen auch ein paar Regentropfen, Schatzi spielte wie ein Kind im Sand und so manchem Freund einer der sonst noch anwesenden Cellulite-Bomben dürfte dabei die Badehose zu eng geworden sein. Da das Wetter hier 50m weiter schon wieder ganz unterschiedlich sein kann, dachte ich mir, lass uns mal wo anders hinfahren, wir sattelten den Roller und brachen auf zum Klong Moung Beach (den man allerdings vergessen kann), da soll auch eine Royal Residence sein, könnte man ja auch mal anschauen, die Soldaten am Gate meinten allerdings, wenn ich da rein wollte müsste ich erst mal König sein, also wieder retour.







    Am Strand habe wir gar nicht erst gestoppt, ich fahre etwas durch die Gegend, es geht bergauf, eine Seltenheit hier in der Gegend, denn die Topgrafie ist eher flach, durchbrochen von den berühmten Karstbergen, die wie große Pilze in der Landschaft und im Meer stehen.
    Dead end - wir stehen vor ein paar Uniformierten, es gibt ein Schild auf Thai und sonst nichts, ich will umdrehen, Puk redet mit einer Frau in Tarnuniform und sagt dann, yes OK, we can go! - Ich verstehe wieder einmal nichts und frage sie wohin we can go?
    Yes beach, yes 16 close! Na dann ist ja alles klar!

    Sie trägt sich in einem Buch ein, ich begreife, dass das Nationalpark Ranger sind, wir gehen ein Stück des Weges, da kommt ein Schild, dass den Weg aufwärts zu diversen View Points weist, vor uns abwärts geht es über etwas Geröll zu einem Wildbach mit Stromschnellen, der wohl zum Baden einladen soll, jedoch überqueren wir den Bach und folgen nun orangen Bändern, die als Wegweiser in die Büsche geknotet sind durch den Dschungel, da kurz zuvor ein großer Waran auf der Strasse stand (harmlose Viecher) hat sich meine Kleine erst einmal mit einem Stock bewaffnet und dann sind wir durch den Dschungel gepilgert.
    Da flogen Schmetterlinge herum, so groß wie Klodeckel (ungelogen!), konnte aber keinen knipsen, der Ranger hat mir später auf seiner Kamera ein braunes Exemplar gezeigt, das ein Bananenblatt um das 1,5-fache in der Breite überragte!





    Wir gehen etwa 15 Minuten den Trampelpfad entlang und kommen dann an einen traumhaften, kleinen Strand, vielleicht 50m lang und 10m breit, saublöd - genau da hockt ein Pärchen, die wohl mit dem Kanu hier gelandet sind.
    Ich gehe erst mal schwimmen und die Kleine fängt auch schon wieder an Muscheln zu sammeln und zu spielen, kurze Zeit später erklimmen die Beiden ihr Boot und paddeln davon - supergeil, danke!







    Ich begreife, da kommt im Leben kein Touri herunter, da niemand weis und erfahren wird, dass da unten ein einsamer Strand ist, und kein Thai wird sich die Mühe machen da runter zu latschen, wo er doch überall sonst direkt mit dem Motorbike hinfahren kann, die Touris gehen den Weg nach oben oder baden im Bach - Ende Gelände!

    Ich nehme mir die Kleine erstmal im Wasser vor, ein Longtail kommt vorbei, ich kann aber im Wasser mit kalten Eiern nicht kommen, das geht auch im Swimmingpool nicht, da kann ich ewig vögeln aber es passiert nichts weiter, also schieb ich die Kleine Richtung Ufer, die steht jetzt im flachen Wasser und ich drücke sie vorn runter, sie krallt sich mit den Händen in den Sandboden und ich ficke sie im Stehen, bis wir beide kommen.
    Meine Soße findet dann ihren Weg in die Andamanen See und Schatzi jagt im Wasser fast jedes einzelne Spermium und ruft dabei immer freudig: Look Baby swimm!!!

    Danach habe wir noch ein paar Fotos geschossen und dann ging es wieder nach oben, eine frische Kokosnuss schlürfen und mit den Rangern "plaudern", jedenfalls hat sich jeder einzelne Mosquitostich für diese Nummer gelohnt.







    Die Location gibt es nur auf Anfrage per PM und für die Dschungelwanderung sollte man schon eine Flasche gegen diese drecks Blutsauger dabei haben!
     
    borat, Silent Bob, tamoi und 14 anderen gefällt das.
  2. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.892
    Danke erhalten:
    7.325
    Hallo PG, geile Schreibe. :super:
    In Ao Nang war ich auch schon.
    Die vorgelagerten Inseln sind ein Traum, ist aber nicht so ruhig wie`s bei Euch war.

    Das Einzige, was mir bei ihrem Knackarsch fehlt ist der Stringbikini.
    Ich freu mich schon auf weitere Pics von Dir (von Ihr).
     
  3. Gecko-22

    Gecko-22 Bronze Member

    Registriert seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    228
    Ort:
    Atlantis
    Super schöne Bilder und ein richtiges Kleinod, was du da entdeckt hast. :yes:
     
  4. traumhaft :dank:
     
  5. Likethai

    Likethai Bronze Member

    Registriert seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    142
    Ort:
    Thailand
    Super Text und sehr schöne Bilder...bin dabei
     
  6. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.433
    Danke erhalten:
    4.964
    Schieb noch ein paar Fotos nach:






     
    grokon, Morpheus666, borat und 21 anderen gefällt das.
  7. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Gold Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.707
    Danke erhalten:
    1.769
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    War großartig euch beide kennen gelernt zu haben!
     
    PeterGun gefällt das.
  8. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.433
    Danke erhalten:
    4.964
    Ja die Arme musste ja noch die übrig geblieben 200 Peso Bikinis auftragen, die ich in AC immer schon auf Vorrat gekauft hatte,
    Hat sich aber gefreut, dass ich ihr extra ein paar Bikinis mitgebracht habe, obwohl sie an jedem gerochen hat, um sich zu überzeugen, dass die wirklich auch neu sind! :cool:
     
    Gecko-22, Nunatakker und Morpheus666 gefällt das.
  9. Skaramanca

    Skaramanca Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.683
    Danke erhalten:
    1.848
    Ort:
    CH
    Echt PG, du beherrschst die Klaviatur der Sehnsucht nach Exotik, Fernweh und hübschen Girls perfekt

    Sieht einfach traumhaft aus, sowohl der Beach wie auch Schatzi
     
    grokon und Nolan gefällt das.
  10. Rob

    Rob Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    938
    oberteil links - höschen rechts

    schatzi - mein neuer bildschirmschoner
     
    thunderxx gefällt das.
  11. powinho

    powinho Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Schweiz
    bin sprachlos - thats natural life
     
  12. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.433
    Danke erhalten:
    4.964






     
  13. Skaramanca

    Skaramanca Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.683
    Danke erhalten:
    1.848
    Ort:
    CH
    Klasse-Mädchen :tu:

    Kamst dir nicht wie in "die blaue Lagune" vor?:cool2:
     
    grokon gefällt das.
  14. Alfons

    Alfons Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1.116
    Danke erhalten:
    111
    Kann ich nur zustimmen. Wirklich sehenswert.:super:
     
  15. Tommyy

    Tommyy Bronze Member

    Registriert seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    113
    Beruf:
    Versicherungsverdreher
    Ort:
    Zuhause
    Super Aufnahmen:hentai:
     
  16. BiMikel

    BiMikel Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    15
    Beruf:
    irgend etwas in der Gastro
    Ort:
    nicht Ost, nicht West
    Mr. PG! Das geht ja gar nicht! Wie soll ein älterer Herr den da noch ruhig schlafen. Solch gestochen scharfen Fotos gab es zu Analogen Zeiten noch nich :). Vielen Dank
     
    PeterGun gefällt das.
  17. Piercingbaer

    Piercingbaer Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    630
    Danke erhalten:
    596
    Beruf:
    Engpassmanager
    Ort:
    Neu-Ulm
    @PeterGun ,
    ABO ich bin auf alle Fälle dabei.
     
  18. latzke

    latzke Silver Member

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    761
    Danke erhalten:
    750
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Freue mich über einen Bericht aus Krabi. Werde dort auch im Januar mal landen.
     
  19. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.721
    Danke erhalten:
    11.409
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn Schatzi immer noch nackelig an dem Strand hockt, könnte man sie sicher für den nächsten Winnetou Film als Häuptling Lederhaut besetzen.
     
  20. somnambule

    somnambule Bronze Member

    Registriert seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    463
    Danke erhalten:
    203
    Ort:
    Berlin
    ... ich lese auch gerne mit ... ;)
     
Die Seite wird geladen...