Thailändisch lernen

The butterfly skysuite soi 6 pattaya

        #1  

Member

ungültiger Link entfernt

War schon mal jemand von euch dort?

Jeff?
Schau dir das doch mal bitte an und frag nach dem Preis.
Thanks..
 
        #2  

Member

da soll der gute jeff extra seine kostbare zeit vergeuden um nach dem preis zu fragen ?
willi, ich verrat der jetzt mal ein eigentlich streng gehütetes geheimnis der "wissenden" :hehe: internet user, es ist zu finden unter:

www.google.com

wenn du da den begriff "butterfly sky suite soi 6" eingibst, bekommst du in ca. o,08 sekunden diesen link:


ungültiger Link entfernt

der deine frage beantworten wird. ich weiß, es grenzt nahezu an hexerei, aber vielleicht öffnest du dich ja trotzdem den neuen geheimnisvollen technologien :hehe: :mrgreen: .
 
        #3  

Member

Schatz.du weißt doch,wir Hinterwäldler in Düsseldorf sind nicht so firn in diesen Dingen,oder einfacher ausgedrückt:
Warum soll es der gemeine Düsseldorfer selbst richten,wenn es doch Gelsenkirchener dafür gibt? :mrgreen: :wink0:
 
        #4  

Member

willi, abgesehen das ich mit gelsenkirchernen nix zu tun hab, hast du recht. i'am here to help :mrgreen: :strei:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten