Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok The Continent Bangkok by Compass Hospitality

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von sukhumvit, 09.05.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.518
    Danke erhalten:
    3.581
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Bei meinem letzten Aufenthalt in Bangkok wollte ich mir dieses "5 Star Hotel" mal ansehen. Fünf Sterne Niveau ist dort definitiv nicht zu finden. Es hätte durchaus Potential dazu, jedoch fehlt es einfach an fähigem Personal und hochwertiger Zimmerausstattung.

    Das Hotel gehört zur Compass Hospitality Company. Das ließ mich bereits aufschrecken, da ich sowohl hier Galleria 10 Best Hotel in Sukhumvit, Bangkok | Official website |Hotel near Terminal 21 als auch hier bereits schlechte Erfahrung mit der Serviceleistung der Angestellten machte.

    Ich buchte den "Continent Room With Luxury Sky Benefits" für 5099 Baht.

    Die einzelnen Leistungen sind bei Interesse hier nachzulesen:

    Sky Privileges | The Continent Hotel Bangkok

    Besonders wichtig war mir der "Early Check-in and Late Check-out". Ersteres funktionierte nach 30-minütiger Warterei und überheblichem Gehabe der Rezeptionistin, sodass ich gg. 10.00 Uhr endlich schlafen gehen konnte. Dabei geschah etwas, was ich bislang in keinem "5 Star Hotel" erleben durfte: niemand brachte mein Gepäck zum Zimmer und wies mich ein. Bereits zuvor kam der Portier seinem Job nicht nach. Hier wird Service noch ganz groß geschrieben ... :ironie:

    Das Zimmer an sich ist schön. Tolle Aussicht über Bangkok, sehr bequemes Bett, schönes Badezimmer, sehr leise.

    Die Verarbeitung ist allerdings nicht gerade hochwertig. Die Qualität der Badewanne, der Armaturen und der Toilette passt nicht zur schön verarbeiteten und geräumigen Dusche. Generell ist das Zimmer nicht weitläufig, wobei dies bereits bei der Buchung klar war.

    Die Lounge ist sehr schön gemacht. Auch die Qualität der Canapés und Cocktails lässt sich sehen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten musste ich hier ein weiteres Mal suchen. Ich suche noch immer ... :hehe:

    Der Poolbereich ist zwar klein, aber die Aussicht dafür atemberaubend!

    Insgesamt grundsätzlich ein nettes Hotel, wären da nicht die unfähigen Angestellten. Dies ist wirklich schade.


    Alles beim Alten. Sowohl in positiver wie auch in negativer Hinsicht. :wink:


    sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Continent Hotel ; Auf der Sukhumvit zw. Asoke und Soi 23
     
  2. Tool

    Tool Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    145
    Danke erhalten:
    0
    The Continent Hotel Sukhumvit Bangkok |Official website |Luxury Hotel in Thailand

    Für mich zur Zeit die Beste Wahl in BKK

    Super Lage

    2 min zum Skytrain
    2 min zum Terminal 21
    2 min zur Soi Cowboy

    Gutes Preis / Leistungsverhältnis

    Kleiner Pool mit Bar im 37 Stock mit feiner Aussicht
    Darüber eine kleine Skybar

    Preis 70-110 Euro zur Zeit

    Empfehlung: Continent Room in einem höheren Stockwerk
    2 Wände komplett aus Glass mit super Aussicht auf BKK

    Mädchen (auch 2 oder 3) mitnehmen ist kein Problem. Id Check und rauf aufs Zimmer.

    Personal ist freundlich und hilfsbereit jedoch manchmal auch ein bisschen planlos :)... Bringt mich eher zum schmunzeln als das ich mich ärgere :).

    Frühstück (35 Stock) ist sehr gut aber nichts besonderes...


    Manchmal ein bisschen längere Wartezeit am Aufzug ( mit 2 Stück zu wenig)

    War schon 2 mal dort und werde diesen Winter warscheinlich wieder meine ersten 3-4 Nächte dort buchen bevor es auf die Insel geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2014
  3. swisssusi

    swisssusi Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    587
     
  4. peacy

    peacy Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    97
    Ort:
    Südwest
    Danke für die Bilder.
    Hab's gerade für eine Nacht im Februar gebucht, freu mich schon :)
     
  5. Flip82

    Flip82 Bronze Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    342
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
    Für mich ist dieses Haus im Moment die 1. Adresse in Bangkok. Terminal 21 und die Soi Cowboy sind gleich um die Ecke, sowie alles andere was man braucht um in Bangkok glücklich zu werden.
    Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und der Pool auf dem Dach bietet einen herrlichen Ausblick über die Stadt. Das Essen im Restaurant in der obersten Etage schmeckt lecker und wird originel angerichtet.
    Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was das Herz begeehrt, nur der Schnitt der Zimmer finde ich eher ungünstig und es zu wenig Platz vorhanden! Ich bin jeweils 2 - 3 Nächte vor Ort und packe daher gar nie richtig aus, aber für einen längeren Aufenthalt ist viel zu wenig Stauraum vorhanden.
     
  6. Flip82

    Flip82 Bronze Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    342
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
     
  7. Flip82

    Flip82 Bronze Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    342
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
     
  8. Flip82

    Flip82 Bronze Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    342
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau

    Ausblick von der Hotel Bar....
     
  9. Flip82

    Flip82 Bronze Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    342
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
    Übrigens der Fahrdienst des Hotels ist ebenfalls zu empfehlen und kostet um die 1'300 Baht vom Flughafen zum Hotel...
     
  10. Flip82

    Flip82 Bronze Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    342
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
     
    Jackpot gefällt das.
  11. swisssusi

    swisssusi Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    587
    Habe zum zweiten Mal für einen kurzen Stopover das "The Continent" gewählt. Das meiste wurde hier ja schon geschrieben zum Hotel und kann ich so auch nur bestätigen.

    Aber ich wollte mal das Frühstück ausprobieren und hab mir extra den Wecker gestellt. Für mich das einzige Manko. In einem Hotel dieser Preis-Kategorie erwarte ich sowohl mehr Auswahl als auch deutlich bessere Qualität der angebotenen Lebensmittel. Da lohnt es sich nicht wirklich aufzustehen!
     
  12. swisssusi

    swisssusi Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    587
     
  13. swisssusi

    swisssusi Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    587
     
  14. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    697
    Danke erhalten:
    323
    Ich gebe hier mal ein kleines Update vom November 2017, als ich für 3 Nächte dort abgestiegen bin.

    Bezahlt habe ich für das Zimmer mit den "Sky Benefits" 5340 Baht pro Nacht inklusive Frühstück.

    Über schlechten Service konnte ich nicht klagen. Koffer und Handgepäck wurden anstandslos vom Taxi bis ins Zimmer transportiert. An der Rezeption war man jederzeit hilfsbereit, so hat man mir z.B. eine Taxifahrt nach Pattaya organisiert, nachdem es mit "Janni" nicht geklappt hat. Auch war man sehr hilfsbereit - vom Boy bis zum Pförtner - als es darum ging, ein Taxi für meinen LT-Dame am nächsten Tag von der Hauptstraße ranzuwinken. Also von meiner Seite gab es in der Hinsicht wirklich nix zu meckern.

    Der Early Check in funktionierte in sofern, als ich nach ca. 20 Minuten Wartezeit an der Rezeption bei einem Kaffee gegen 11 Uhr einchecken konnte. Somit alles ok.
    War mir aber auch wichtig, da ich schon um 7 Uhr morgens in Bangkok gelandet war.

    Das Zimmer: Leider sehr klein und eng. Die Aussicht von oben von den Sky-Räumen (obere Stockwerke) auf die Stadt ist gut, aber auch nicht spektakulär. Die Lage ist sehr ruhig, das Bett super bequem. Das Badezimmer fand ich persönlich okay. Auf jeden Fall war alles sehr sauber.

    Im Zimmer ist ein schöner Schreibtisch am Fenster, wo man gut am Notebook arbeiten kann, sofern man eins dabei hat. Internetzugang war (wie leider bei den meisten Hotels) nur umständlich über Eingabe der Zugangsdaten im Browser auf der Hotelwebsite möglich. Ich habe mir stattdessen übers Smartphone einen Hotspot eingerichtet, mit dem ich übers Notebook dann automatisch überall Internetverbindung hatte und so auf die Hotel-W-Lan-Zugänge generell verzichten konnte.

    Der Rooftop-Pool hat mir wunderbar gefallen. Die Aussicht ist traumhaft und das Wasser herrlich kalt, so dass man sich super erfrischen kann. Direkt am Pool ist eine Bar, wo man sich (mit Sky Benefits) kostenlose Softdrinks servieren lassen kann. Dazu läuft House-Music dezent aber hörbar im Hintergrund, was ich als ruheliebender Mensch sogar sehr angenehm fand. Die Lounge bietet eine fantastische Aussicht, nicht nur beim Sonnenuntergang. Hier kann man sich wunderbar auf die Nacht einstimmen oder tagsüber zwischendurch bei frischem Obst und Säften einfach mal relaxen.

    Das Fühstücksbüffett wird morgens im hoteleigenen Restaurant in Menüform angeboten. Allerdings nur bis 10:30 Uhr, was ich persönlich etwas knapp finde. Qualitativ war das zufriedenstellend, aber auch nicht überragend.

    Die Innenausstattung im gesamten Hotel fand ich sehr stilvoll. Leider haben sie es nicht hinbekommen, den Fahrstuhl zu klimatisieren. Ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau, aber wenn ich frisch geduscht in einen Aufzug steige, in dem knapp 30 Grad sind und der vom 7. Stock vielleicht noch zwei Mal hält bevor er unten ankommt, ist das einfach unangenehm.

    Die Lage des Hotels ist für meinen Geschmack zentral genug gelegen. Direkt nebenan gibt es eine Bar und eine Wechselstube. Und etwa 50 Meter entfernt auf der anderen Straßenseite gibts den ersten Massagesalon, bei dem ich direkt Stammkunde wurde (und ja, die bieten dort auch "special service" an).

    Zum Nana Center bin ich abends zu Fuß marschiert. Einfach aus dem Grund, weil ich den Gang durch das typische "Milieu" so richtig genieße. In 15-20 Minuten ist man am Nana Center, wenn man nicht unterwegs "aufgehalten" wird.

    Joiner Fee wird nicht erhoben. Meine Lady musste auch keine ID-Card vorzeigen. Möglicherweise geht das und ein Kontrollanruf auf freiwilliger Basis, wenn der Hotelgast es ausdrücklich wünscht. Ich habe aber bewusst drauf verzichtet. Die Lady am nächsten Tag zum Frühstück mitzunehmen, war ebenfalls kein Problem, hatte das Zimmer (und somit auch das Frühstück) aber auch für 2 Personen gebucht (mache ich in Thailand generell so).

    Fazit: Für den angebotenen Preis war das INSGESAMT aus meiner Sicht absolut zufriedenstellend und ich hab mich da während des kurzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt.
     
    rooy gefällt das.
  15. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    697
    Danke erhalten:
    323






     
    kakao gefällt das.
Die Seite wird geladen...