Thailändisch lernen
        #1  

Member

Bei meinem letzten Aufenthalt in Bangkok wollte ich mir dieses "5 Star Hotel" mal ansehen. Fünf Sterne Niveau ist dort definitiv nicht zu finden. Es hätte durchaus Potential dazu, jedoch fehlt es einfach an fähigem Personal und hochwertiger Zimmerausstattung.

Das Hotel gehört zur Compass Hospitality Company. Das ließ mich bereits aufschrecken, da ich sowohl hier Galleria 10 Best Hotel in Sukhumvit, Bangkok | Official website |Hotel near Terminal 21 als auch hier bereits schlechte Erfahrung mit der Serviceleistung der Angestellten machte.

Ich buchte den "Continent Room With Luxury Sky Benefits" für 5099 Baht.

Die einzelnen Leistungen sind bei Interesse hier nachzulesen:

Sky Privileges | The Continent Hotel Bangkok

Besonders wichtig war mir der "Early Check-in and Late Check-out". Ersteres funktionierte nach 30-minütiger Warterei und überheblichem Gehabe der Rezeptionistin, sodass ich gg. 10.00 Uhr endlich schlafen gehen konnte. Dabei geschah etwas, was ich bislang in keinem "5 Star Hotel" erleben durfte: niemand brachte mein Gepäck zum Zimmer und wies mich ein. Bereits zuvor kam der Portier seinem Job nicht nach. Hier wird Service noch ganz groß geschrieben ... :ironie:

Das Zimmer an sich ist schön. Tolle Aussicht über Bangkok, sehr bequemes Bett, schönes Badezimmer, sehr leise.

Die Verarbeitung ist allerdings nicht gerade hochwertig. Die Qualität der Badewanne, der Armaturen und der Toilette passt nicht zur schön verarbeiteten und geräumigen Dusche. Generell ist das Zimmer nicht weitläufig, wobei dies bereits bei der Buchung klar war.

Die Lounge ist sehr schön gemacht. Auch die Qualität der Canapés und Cocktails lässt sich sehen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten musste ich hier ein weiteres Mal suchen. Ich suche noch immer ... :hehe:

Der Poolbereich ist zwar klein, aber die Aussicht dafür atemberaubend!

Insgesamt grundsätzlich ein nettes Hotel, wären da nicht die unfähigen Angestellten. Dies ist wirklich schade.


Alles beim Alten. Sowohl in positiver wie auch in negativer Hinsicht. :wink0:


sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Continent Hotel ; Auf der Sukhumvit zw. Asoke und Soi 23

Anhang anzeigen WP_20141115_005.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_006.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_007.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_008.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_009.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_010.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_011.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_012.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_013.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_028.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_029.jpg

Anhang anzeigen WP_20141115_033.jpg

Anhang anzeigen WP_20151029_034[1].jpg

Anhang anzeigen WP_20151029_033[1].jpg

Anhang anzeigen WP_20151029_024[1].jpg
 
        #2  

Member

The Continent Hotel Sukhumvit Bangkok |Official website |Luxury Hotel in Thailand

Für mich zur Zeit die Beste Wahl in BKK

Super Lage

2 min zum Skytrain
2 min zum Terminal 21
2 min zur Soi Cowboy

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Kleiner Pool mit Bar im 37 Stock mit feiner Aussicht
Darüber eine kleine Skybar

Preis 70-110 Euro zur Zeit

Empfehlung: Continent Room in einem höheren Stockwerk
2 Wände komplett aus Glass mit super Aussicht auf BKK

Mädchen (auch 2 oder 3) mitnehmen ist kein Problem. Id Check und rauf aufs Zimmer.

Personal ist freundlich und hilfsbereit jedoch manchmal auch ein bisschen planlos :)... Bringt mich eher zum schmunzeln als das ich mich ärgere :).

Frühstück (35 Stock) ist sehr gut aber nichts besonderes...


Manchmal ein bisschen längere Wartezeit am Aufzug ( mit 2 Stück zu wenig)

War schon 2 mal dort und werde diesen Winter warscheinlich wieder meine ersten 3-4 Nächte dort buchen bevor es auf die Insel geht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Danke für die Bilder.
Hab's gerade für eine Nacht im Februar gebucht, freu mich schon :)
 
        #5  

Member

Für mich ist dieses Haus im Moment die 1. Adresse in Bangkok. Terminal 21 und die Soi Cowboy sind gleich um die Ecke, sowie alles andere was man braucht um in Bangkok glücklich zu werden.
Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und der Pool auf dem Dach bietet einen herrlichen Ausblick über die Stadt. Das Essen im Restaurant in der obersten Etage schmeckt lecker und wird originel angerichtet.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was das Herz begeehrt, nur der Schnitt der Zimmer finde ich eher ungünstig und es zu wenig Platz vorhanden! Ich bin jeweils 2 - 3 Nächte vor Ort und packe daher gar nie richtig aus, aber für einen längeren Aufenthalt ist viel zu wenig Stauraum vorhanden.
 
        #9  

Member

Übrigens der Fahrdienst des Hotels ist ebenfalls zu empfehlen und kostet um die 1'300 Baht vom Flughafen zum Hotel...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten