Thailändisch lernen

The Cottage für immer geschlossen und abgerissen. RIP!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand genauere Info's. Bleibt der "The Cottage" Bungalow Park nun für immer zu, oder öffnen die wieder?
Hatte mal irgendwo gelesen, das Mrs Cherry nun woanders arbeitet, aber ist wohl noch nix abgerissen. Habe darum die Hoffnung das die nochmals aufmachen.

Wenn nicht.... schade 30 Jahre war ich nu fast jedes Jahr da. Wo soll ich denn da hin? Für uns ist Bungalow Pflicht. Was würde es denn da noch so geben.
Pattaya Garden kenn ich noch von gaaaanz früher wo es die Stardice Disco noch nicht gab :)
 
        #2  

Member

war in den letzten beiden jahren vor conny auch mein hotel. sie hat mir noch im august das geschrieben:

I hope will open in November,but for sure I will let you know as soon as possible ok Stay safe and warm regards Cherry

Member hat gesagt:
kannste vergessen. hatte mir das damals auch angeschaut,weil ein paar bekannte drin gewohnt haben. die bungalows mega abgewohnt. die zimmer gehen ja noch. man muss dann auch aufpassen,wo man sein zimmer/bunga bekommt,sonst steht dein bett nicht mehr da,wo es vorher stand,da durch die disco bässe dein bett wandert 55555
das einzige gute an dem hotel sind die beiden pools und die russen weiber
 
        #3  

Member

ja schade um den Laden ,,,war letztemal drin 2019 während der Burapa Party....
konnte kein Bungalow bekommen... den die mir angeboten hatten , war unter aller Sau...(linke Seite ) war dann paar Tage nur im Haus .
Reinigung war ok und Resto wie immer .
in meiner noch Thaizeit mehere Jahre dort oft gewohnt , anfang der 20er.. ich habs gemocht . klein und fein und natural . Parkplatz unter Kontrolle.. Anlage ähnlich wie Pattaya garden !

Es war einmal .......


Anhang anzeigen TAF Cottage 1.jpgAnhang anzeigen TAF Cottage 2.jpgAnhang anzeigen TAF Cottage 3.jpgAnhang anzeigen TAF Cottage 4.jpg
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Anlage ähnlich wie Pattaya garden
Das einzige was im Pattaya garden besser ist, sind die beiden Pools.
sonst finde ich the cottage wesentlich besser.vor allein die Bungalows kannst du in Pattaya garden ja voll vergessen
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
war in den letzten beiden jahren vor conny auch mein hotel. sie hat mir noch im august das geschrieben:

I hope will open in November,but for sure I will let you know as soon as possible ok Stay safe and warm regards Cherry


kannste vergessen. hatte mir das damals auch angeschaut,weil ein paar bekannte drin gewohnt haben. die bungalows mega abgewohnt. die zimmer gehen ja noch. man muss dann auch aufpassen,wo man sein zimmer/bunga bekommt,sonst steht dein bett nicht mehr da,wo es vorher stand,da durch die disco bässe dein bett wandert 55555
das einzige gute an dem hotel sind die beiden pools und die russen weiber
Russen- Weiber habe ich da NIE gesehen, war 2x dort bisher...;-)
Wollte eigentlich auch wieder Anfang 22 dort hin ,aber aktuell nicht buchbar,bei Pauschalanbieter zumindest...
Schade,ja war ein bissel abgerockt stimmt,aber Staff nett...
Was das dann wohl wird demnächst, vielleicht geht mal einer vorbei und fragt...
Ist bestimmt zumindest Security vor Ort...!?
 
        #10  

Member

Thai garden hat auch ein paar bungas und das peace resort auch,die sind aber ziemlich klein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten