Thailändisch lernen
        #1  

Member

Nixus_Minimax erstellte einen neuen Artikel: The Danish Lagoon



The Danish Lagoon

H.C. Andersens Boulevard
Paliton, San Juan, Siquijor
Philippines
Fon: +63 908 627 0975

Danish Lagoon - Home - Siquijor Island Beach Resort, Philippines

Kleines Resort mit 6 Bungalows im mittleren Preissegment unter dänisch/norwegischer Leitung. Sehr familiäre Atmosphäre mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Durch die überschaubare Größe nimmt sich der Besitzer gerne mal Zeit, Gäste herumzufahren.

Ich bezahlte im April 2012 (Hauptsaison) PHP 2.000.

Die Besitzer sind zu Recht sehr stolz auf ihr Resort. Alle Bungalows wurden vom Besitzer entworfen und nach europäischen Standards gebaut. Zimmersafe, Satelliten-TV und Minibar sind vorhanden. Internet bzw. WiFi gibt es (noch) nicht, da Siquijor über keine gut ausgebaute Telekommunikationsinfrastruktur verfügt. Die Zimmer sind Tip Top in Schuss. Bettwäsche wird auf Wunsch, idR aber nach drei Tagen gewechselt, Handtücher täglich.

Wäscheservice für 45 PHP/kg im Haus.

Das hauseigene Restaurant bietet internationale Gerichte zu moderaten Preisen. Einzig der winzige Strand führt den Beinamen "Luxury Beach Resort" ad absurdum. Der neugebaute Meerwasser-Pool lädt zum Abkühlen ein - oder zu einem Drink unter dem Sternenhimmel...

Siquijor bietet für jeden Geldbeutel eine passende Unterkunft - The Danish Lagoon befindet sich preislich im oberen Segment. Preis/Leistung ist unschlagbar!

Pro Zimmer ein Doppel- und ein Einzelbett (Kofferablage)
Das Bett hängt an Decke und Wand - it rocks :wink0:
Sechseckige (runde) Bungalows mit runden Fenstern und viel Liebe zum Detail
Blick vom Restaurant
Die Bungalows liegen sehr weitläufig auf dem Gelände verteilt - 100% Privatsphäre
Blick in die blitzsaubere Küche
 
        #2  

Member

Tolle Pics :tu:............. da bekomme ich momentan fernweh

Ich denke, da muß ich wohl auch mal hin ................
 
        #3  

Member

gefällt mir, da kann man abschalten.

Hast Du solchen Tip auch für Thailand??

Viele Grüße

Flix
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
gefällt mir, da kann man abschalten.

Hast Du solchen Tip auch für Thailand??

Viele Grüße

Flix

Stimmt, da ist sogar mir das Abschalten sehr gut gelungen - zu Siquijor werde ich die Tage einen eigenen (Bilder-) Thread aufmachen.

Mit Tipps, ob/wo es sowas (ähnliches) in Thailand gibt, kann ich spontan nicht dienen.
 
        #6  

Member

tolle Bilder, da bin ich schon auf mehr gespannt :tu:
 
        #7  

Member

Das sieht ja mal richtig super aus. Klasse!:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten