Thailändisch lernen
        #1  

Member

Ivano erstellte einen neuen Artikel: The Dawin, Sukhumvit Soi 4


The Dawin Hotel-Bangkok

35/1-2 Soi Sukhumvit 4 (Nanatai), Sukhumvit Rd., Klongtoey, Bangkok 10110 THAILAND
Phone: (66)-2-2535555, Fax: (66)-2-2556380
E-mail: booking@thedawin.com

Bei meinem letzten Aufenthalt in Bangkok (April 2010) bin ich fuer eine Nacht im Dawin abgestiegen . Das Dawin ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit, fuer Bangkok,recht zivilen Preisen.Bei Buchung ueber die Hotel eigene Website , kostet der Standard Room 1980 Baht .
Das Zimmer war in tadellosem Zustand. Flatscreen TV mit unzaehligen Sendern in guter Empfangsqualität,free Wifi Internet .
Ansonsten ... gibts noch ein Pool auf dem Dach , Personal professional und freundlich, Ladycharge unbekannt und zum NANA PLAZA laeuft man ca. 5 Minuten .Das bestellte Thai-Food war verdammt lecker...

P.S. Ich bitte das ungemachte Bett auf dem letzten Foto zu entschuldigen .:mrgreen:
 
        #2  

Member



Die Zimmer sehen ja gut aus.

Ich war dort im Dezember, allerdings nur zum Essen.
Ich kann nur bestätigen alle sehr freundlich und das Essen war sehr gut
 
        #3  

Member



[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/G9spx9df_bQ&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/G9spx9df_bQ&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
        #4  

Member



Danke für den Hotelbericht, Ivano :tu:

Ich war letztes Jahr für eine Nacht dort und fand es auch "sehr gut".
 
        #5  

Member



Wir wissen aber immer noch nicht ob es joiner fee gibt und solange bringt uns alles nix. ;)
 
        #6  

Member



Für "eine" Dame auf dem Zimmer wurde im Januar 2009 keine JoinerFee verlangt.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Wir wissen aber immer noch nicht ob es joiner fee gibt und solange bringt uns alles nix. ;)




Bei einer Dame keine Joiner Fee .Das Dawin gehoert ja Dynasty Inn Group , und da werden keine Joiner Fee's, so weit mit bekannt , erhoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Ich war jetzt schon 5 mal im Dawin Hotel und muss sagen das es immer super war.

Wenn man eine Lady mit aufs Zimmer nimmt ist das kostenlos ab der zweiten kostet das 500 Baht/Person.
 
        #9  

Member



Ich war letztes Wochenende auch für 1 Nacht im Darwin.

1.980 Baht walk inn Rate.
Wie immer super Room. Netter Staff. Internet kostenlos und funktioniert tadellos. Der Pool ist im 6. Stock.

:tu:
 
        #10  

Member



Bin ueber das Wochenende mal wieder im Dawin abgestiegen . Es gibt z.Zt. eine Promotion wenn man

ueber's Internet bucht -> s.h.Hotel eigene Website . 3 Naechte im "Standard Room" fuer 1512 Baht pro Nacht.

Internet for free und natuerlich keine Joiner fee.

Anhang anzeigen bangkok 03.2011 146.jpg


Anhang anzeigen bangkok 03.2011 151.jpg


Anhang anzeigen bangkok 03.2011 153.jpg


Anhang anzeigen bangkok 03.2011 159.jpg


Anhang anzeigen bangkok 03.2011 161.jpg


Anhang anzeigen bangkok 03.2011 163.jpg


Anhang anzeigen bangkok 03.2011 156.jpg



:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten