Thailändisch lernen

Rundreise THE DRIFTER

        #1  

Member

Noch vor dem Antritt seines letzten Asien-Trips auf die Philippinen Ende Mitte Dezember 2016 war Nebulon klar, dass er endlich mal wieder raus musste aus dem Ab-in-den-Sexurlaub-Trott und andere Länder entdecken. Er hatte 4 Wochen im Juli 2017 frei bekommen und wollte mit seinem Motorrad Südosteuropa erkunden. Unbekannte Gefilde, Abenteuer, Kultur,... einfach mal wieder was anderes.
Kaum war er Anfang Januar 2017 wieder zurück in Deutschland, hat er für Juli seine nächsten Asienflüge gebucht. 5 Tage Manila City, 5 Tage Cebu City, 10 Tage Angeles City, 3 Tage Bangkok City und 5 Tage Pattaya City.

Längst hatte er sich von der Illusion verabschiedet, dass er stolz auf seinen starken Willen sein könne, weil er den Versuchungen von Nikotin und Alkohol bisher immer so mühelos widerstehen konnte. Seine Sexsucht war stärker als er, jedoch hatte er diese inzwischen soweit im Griff, dass er in keine Bordelle mehr ging und auch auf Telefonsex oder Web-Cam-Sex verzichten konnte. Aber weil in Ihm der Wunsch nach Unabhängigkeit und Freiheit immer stärker war als der Wunsch nach Familie und festen Bindungen, bekam er Zärtlichkeiten und Sex nur in Südostasien - und darauf wollte und konnte er nicht länger als unbedingt notwendig verzichten.

Auf seinen ersten Reisen hatte er an seine Partnerinnen noch HARIBO-Tütchen verschenkt, irgendwann später ist er auf RITTER SPORT MINIS umgestiegen, dann hatte er diesen Mist irgendwann ganz gelassen. Aber die Mädchen fragten Ihn immer wieder nach Schokolade, weshalb er sich auch dieses mal mit einer Auswahl von Pralinenpackungen eindeckte, um dem Tauschhandel mit den Mädchen den kalten Glanz der Prostitution zu nehmen.


Anhang anzeigen 20170629_170859.jpg


 
        #2  

Member

Wie bereits Tradition, hat er an seinem letzten Arbeitstag früh um 6 Uhr bereits angefangen, so dass er beim Ausstechen um kurz nach 10 Uhr knapp 4 Stunden, also einen halben Arbeitstag verbuchen konnte. 20 Minuten war er bereits zu Hause, packte seinen zebrafarbenen Hartschalenkoffer und seinen schwarz-gelben Rucksack und machte sich auf zur nächsten U-Bahn-Haltestelle. Die war zwar einen ganzen Kilometer entfernt, aber es kam Ihm falsch vor dafür noch ein weiteres öffentliches Verkehrsmittel zu suchen. Für die U-Bahn zahlte er 11,60 EUR und nach einmal Umsteigen am Marienplatz kam er etwa 2 Stunden später am Flughafen Franz-Josef-Strauss im Norden von München an. Abflug war um 15.40 Uhr mit THAI - also hatte er vor dem Boarding noch knapp eine Stunde um im McDonalds etwas zu Essen und sich auch seelisch auf die nächsten 4 Wochen einzustimmen. Der Urlaub hatte begonnen.

 
        #3  

Member

Nebulon als Vorreiter des Illeismus im TAF ... :tu:

Lausche, wie immer, gerne deinen Erzählungen ...
 
        #4  

Member

...von HARIBO Gummibärchen zu edlen LINDT Pralinés: das nenn ich mal sozialen Aufstieg! :)

Member hat gesagt:
...weshalb er sich auch dieses mal mit einer Auswahl von Pralinenpackungen eindeckte, um dem Tauschhandel mit den Mädchen den kalten Glanz der Prostitution zu nehmen.
...schööööne Formulierung. Dafür 10 Extra-Punkte.

Die gewohnte kritische Selbstreflexion des Suchtmenschen @Nebulon mit einer guten Prise Selbstironie angereichert - gelungener Opener ...Sommerloch adé.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Tag 1 - Freitag, der 30.06.2017 - Abflug

Eigentlich hatte Nebulon auf eine A380 gehofft und dachte irgendwo gelesen zu haben, dass THAI tatsachlich inzwischen auch von München damit fliegen würde, aber... Pustekuchen. Im Flieger saß dann so ein zu spät gekommener Hippie neben Ihm und erklärte ungefragt, dass THAI nur deshalb noch mit dem Jumbo von München aus nach Bangkok fliegt, weil der - inzwischen neue König - nur dafür einen Pilotenschein hätte. Würde zwar zu den skurrilen Geschichten passen, die Nebulon über diesen Typen schon gelesen hatte, dies war Ihm in diesem Moment aber auch egal: Er hatte Urlaub und würde alles genießen was da kommt. Sein Rückenlehne war - zum Glück - nicht zu fixieren, so dass der Chefstewart Ihn auf einen anderen Platz setzte. Weg von der Plaudertasche, direkt vor einer Tür - also mit erhöhter Beinfreiheit, dafür jedoch nur mit einem Klapp-Bildschirm.

(hier hätte ein kurzer MP4-Clip von der Maschine beim Boarding kommen sollen, aber die Upload-Software hat wohl gerade Ihre Tage)

Der Flug verlief sonst ohne besondere Vorkommnisse. Aus dem Portfolio des Bordentertainment gönnte er sich den Film "The Founder" und war positiv überrascht. Abflug in München und Zwischenlandung in Bangkok waren pünktlich, die Verpflegung allerdings nahezu ungenießbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Tag 2 - Samstag, der 01.07.2017 - Ankunft

Mit einer anderen Maschine ging es dann nach Manila. Dort war Nebulon es gewöhnt in einer langen Schlange meistens über eine Stunde auf ein Taxameter-Taxi warten zu müssen, weil er sich die Abzock-Preise der Pauschalpreis-Taxen sparen wollte. Wegen 5 EUR über eine Stunde in der schwülen Hitze zu warten ist im Urlaub zwar doof, aber man muss es sich ja nicht immer einfach machen... Diesmal jedoch fand er seinen Taxistand für die gelben Fahrzeuge gleich links neben dem Ausgang und - oh Wunder - quasi völlig ohne Schlange, so dass er sofort ein Fahrzeug zugewiesen bekam.

Anhang anzeigen 20170701_144758.jpg

Die Taxi-Aufsicht fragte nach seinem Namen und drückte Ihm 3 Sekunden später einen Zettel in die Hand, um gleich darauf seinen Koffer in das Taxi zu packen. Die Fahrt mit dem Taxi nach Ermita dauerte knapp eine Stunde und kostete keine 300 Pesos, also weniger als 6 EUR.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Auswahl von Pralinenpackungen

Sorry, aber die kommen bei mir nie an. Nach spätestens einer Woche hätte ich die selbst genascht.
Eventuell aus dem Bauchnabel einen Urlaubs Verschönerungsbegleitung.
 
        #8  

Member

Wieder einmal logierte er im ROTHMAN Hotel in der Adriatico Street, von wo aus er die Robinson Mall, den lokalen rund-um-die-Uhr-geöffneten McDonalds und das L.A.Café bequem fußläufig erreichen konnte. Die Zimmer waren halbwegs modern eingerichtet und sauber, zusätzliche Handtücher kosteten nur ein charmantes Lächeln und die Aircon machte Ihren Job, ohne Ihn beim Schlafen oder Vögeln zu behindern.

 
        #9  

Member

Verheißungsvoller Anfang. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Vielen Dank im voraus nebulon.
 
        #10  

Member

Mal schaun, was Ihn diesmal so treibt....:tu:

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten