Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok The Emerald

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von kingman, 29.08.2011.

  1. avatar

    kingman Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    141
    Ort:
    Augsburg
    kingman erstellte einen neuen Artikel: The Emerald


    BANGKOK - The Emerald

    Bei meiner ersten Reise wurde ich im Emerald Hotel von meinem Geschäftspartner untergebracht.

    Adresse:
    THE EMERALD HOTEL
    99/1 Ratchadapisek Road, Din Daeng, Bangkok 10400 Thailand. Tel. + 66 (2) 2764567 Fax + 66 (2) 276 4555-6

    Preise weis ich nicht so genau weil ich die Rechung nicht selbst bezahlt habe, lt. Auskunft lag der Preis bei ca. 1900 Baht.

    Das Hotel verfügt über 600 Zimmer mit Pool im 15 Stockwerk - großer Eingangsbereich und aussenliegendem Fahrstuhl alles Goldfarben.

    Die Zimmer sind sauber und geräumig, Badezimmer mit großer Dusche. Personal ist sehr freunldich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

    Internetzugang ist kostenpflichtig.

    Zufuß ist die MRT Underground Huay Kwang in knapp 5 Minuten zu erreichen, Robinson Shopping Mall ist ebenfalls nur ca. 10 Gehminuten entfernt.

    Direkt neben dem Hotel befindet sich das Emmanuelle Massage Parlour, im Keller ist eine Discothek.

    Ins Zentrum (Suk) sind es mit dem Taxi ca. 15 - 20 min. je nach Verkehr - kann aber auch wesentlich länger dauern - besser ist dann die MRT.


    Den Anhang 43150 betrachten Den Anhang 43151 betrachten Den Anhang 43152 betrachten Den Anhang 43153 betrachten Den Anhang 43154 betrachten

    AW: BANGKOK - The Emerald

    Hier noch ein Bild aus der Hotelbar Mayfair. Hier gibt es jeden Abend Livemusic mit Ladies aus den Philippinen.

    Live Musik nach Wunsch - gerade richtig für einen Absacker zum Schluss.

    Den Anhang 43309 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2017