Thailändisch lernen
        #1  

Member

kingman erstellte einen neuen Artikel: The Emerald


BANGKOK - The Emerald

Bei meiner ersten Reise wurde ich im Emerald Hotel von meinem Geschäftspartner untergebracht.

Adresse:
THE EMERALD HOTEL
99/1 Ratchadapisek Road, Din Daeng, Bangkok 10400 Thailand. Tel. + 66 (2) 2764567 Fax + 66 (2) 276 4555-6

Preise weis ich nicht so genau weil ich die Rechung nicht selbst bezahlt habe, lt. Auskunft lag der Preis bei ca. 1900 Baht.

Das Hotel verfügt über 600 Zimmer mit Pool im 15 Stockwerk - großer Eingangsbereich und aussenliegendem Fahrstuhl alles Goldfarben.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, Badezimmer mit großer Dusche. Personal ist sehr freunldich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

Internetzugang ist kostenpflichtig.

Zufuß ist die MRT Underground Huay Kwang in knapp 5 Minuten zu erreichen, Robinson Shopping Mall ist ebenfalls nur ca. 10 Gehminuten entfernt.

Direkt neben dem Hotel befindet sich das Emmanuelle Massage Parlour, im Keller ist eine Discothek.

Ins Zentrum (Suk) sind es mit dem Taxi ca. 15 - 20 min. je nach Verkehr - kann aber auch wesentlich länger dauern - besser ist dann die MRT.

Hier noch ein Bild aus der Hotelbar Mayfair. Hier gibt es jeden Abend Livemusic mit Ladies aus den Philippinen.

Live Musik nach Wunsch - gerade richtig für einen Absacker zum Schluss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten