Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

The Metal Zone - Soi Lang Suan nahe Sarasin Rd. Skytrain: Ratchadamri

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von marlin666, 21.08.2012.

  1. marlin666

    marlin666 Gast

    Hallo Kollegen,

    War schon mal Jemand in dem Laden: "Metal Zone" in Bangkok.:ironie:
    Das wird wahrscheinlich meine Anlaufstelle zum vorglühen am Freitag- Abend.

    Ich muss mir nach der Barmucke und dem einheimischen Singsang immer die Gehörgänge durchpusten lassen, ob alleine oder mit meiner Barerkundungsspecialservice- Dame.

    Was gibt es noch an Heavy Metal- Schuppen in Bangkok oder Patty ?

    Ich denke in Thailand ist diese Musik schwer zu finden. :cry:
    Eine Agogo die AC/DC spielt wäre auch ganz nett.

    Was läuft sonst noch so ? :bye:

    MfG

    marlin666
     
  2. paff

    paff V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.239
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  3. eintakter

    eintakter Silver Member

    Registriert seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    580
    Danke erhalten:
    44
    Ort:
    Franken
    Ich glaub das war der Laden wo ich mal war vor... so 5 jahren oder so. war aber leider dicht, wir wurden aber reingelassen und mal kurz die beeindruckende boxenwand angeschmissen... holladiewaldfee, ziemlich klein aber affengeiler sound, voll auf die ohren. die hatten aber nur glaub bis um 11 offen. also informier dich lieber bevor du dahinfährst.
     
  4. Beach'n'Sun

    Beach'n'Sun Bronze Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    80
    Schau mal im Metal Travel Guide: Thailand - Metal Travel Guide

    Schade gehst du dich auf Phuket, dort gibts das Rock City mit geilen Live-Bands und jeden Abend super Party!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
Die Seite wird geladen...