Thailändisch lernen

The Metal Zone - Soi Lang Suan nahe Sarasin Rd. Skytrain: Ratchadamri

        #1  

Member

Hallo Kollegen,

War schon mal Jemand in dem Laden: "Metal Zone" in Bangkok.:ironie:
Das wird wahrscheinlich meine Anlaufstelle zum vorglühen am Freitag- Abend.

Ich muss mir nach der Barmucke und dem einheimischen Singsang immer die Gehörgänge durchpusten lassen, ob alleine oder mit meiner Barerkundungsspecialservice- Dame.

Was gibt es noch an Heavy Metal- Schuppen in Bangkok oder Patty ?

Ich denke in Thailand ist diese Musik schwer zu finden. :cry:
Eine Agogo die AC/DC spielt wäre auch ganz nett.

Was läuft sonst noch so ? :bye:

MfG

marlin666
 
        #3  

Member

Ich glaub das war der Laden wo ich mal war vor... so 5 jahren oder so. war aber leider dicht, wir wurden aber reingelassen und mal kurz die beeindruckende boxenwand angeschmissen... holladiewaldfee, ziemlich klein aber affengeiler sound, voll auf die ohren. die hatten aber nur glaub bis um 11 offen. also informier dich lieber bevor du dahinfährst.
 
        #4  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten