Thailändisch lernen

The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte

        #1  

Member

Hallo zusammen.

Ich bin wieder zurück aus AC seit dem letzten Sonntag und werde versuchen, meine neu gewohnenen Eindrücke (die nicht wirklich neu sind)
hier kund zu tun.

Ich war insgesamt 12 Tage wieder unten.

Werde versuchen, so jeden Tag ein bischen zu berichten. Viele von euch wissen, dass dies kein "Sexbericht" wird, sondern auch ein Bericht über das Land, die Versprechungen, Essen und die Ausgehabende :yes:

Lasst euch überraschen, wie es mir so ergangen ist in der Province von Pampaga (Nähe Angeles City).
 
        #2  

Member

Bin aber dann schon mächtig gespannt auf deinen Bericht
 
        #3  

Member

interessiert mich sehr!









gruss medion
 
        #4  

Member

Ich hoffe, du hattest mit deiner Freundin eine schöne Zeit :tu:

Bin schon mal gespannt was du so alles zu berichten hast
 
Booking.com
        #6  

Member

hallo elmospiel

bin auch ganz gespannt auf deinen bericht......

hoffe kann noch was von dir mitnehmen was mir im november weiterhilft in ac.....

gruss
lausbube
 
        #7  

Member

warte drauf...........hau rein , danke :tu:
 
        #8  

Member

Wir hatten uns in AC verpasst, aber kurzfristig wurdest Du am Ninoy als verschollen gemeldet.

Freue mich auf Deinen Bericht..
 
        #9  

Member

ich freu mich auch drauf das mal meine romatische seite wieder was zu hören bekommt wie in deinem ersten bericht
 
        #10  

Member

Hi zusammen,

sorry für die verlängerte Wartezeit. Bin etwas im Stress diese Woche. Versuche am Samstag es fortzusetzen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten