Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Manila The Southern Cross Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von Skywalker, 09.04.2012.

  1. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Skywalker erstellte einen neuen Artikel: The Southern Cross Hotel


    Für eine Zwischenübernachtung bin ich im "Southern Cross Hotel" abgestiegen. Ich habe einen "Superior Room" gebucht, der sich in der 4. Etage befindet. Ein kleiner Aufzug für 2-3 Personen bis max. 200 kg ist vorhanden.

    Das Zimmer ist sauber und ok. Es verfügt über eine AC, einen Fan, einen kleinen mit Getränken gefüllten Kühlschrank, eine "Safety Box" (mein Netbook passt da sogar rein), Fernseher, Wasserkocher und einem ungesicherten Internetzugang.

    Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Ich rieche, dass hier auch geraucht wurde.

    Ein 7/11 befindet sich gut 20 m entfernt. Taxis warten auf der anderen Straßenseite. Zum sehr großen "Robbinsons Place" sind es zu Fuß gut 10 Minuten, dafür kann man sich dort einen halben Tag problemlos aufhalten. Aus dem Hotel kommend nach rechts die Straße runter gehen, dann links in die Santa Monica Street abbiegen und solange gehen, bis man direkt vor der Mall steht.

    1899 PHP kostet die Übernachtung im "Superior Room".

    http://www.thesoutherncrosshotelmanila.com/index.html

    Den Anhang 56220 betrachten

    Den Anhang 56221 betrachten

    Den Anhang 56222 betrachten

    Den Anhang 56223 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2017
  2. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: The Southern Cross Hotel

    CIMG0212.jpg, The Southern Cross Hotel, 1

    CIMG0213.jpg, The Southern Cross Hotel, 2

    CIMG0214.jpg, The Southern Cross Hotel, 3 CIMG0224.jpg, The Southern Cross Hotel, 4
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012