Thailändisch lernen
        #1  

Member

nanuk erstellte einen neuen Artikel: Eastin Yama Phuket


Lage: liegt ca. 5 "Mopedminuten" oder 20 Minuten zu Fuß vom Kata-Beach entfernt. Etwas zurückgezogen von der Hauptstr. auf einer kleinen Anhöhe, daher sehr gute Aussicht. Restaurant (Straßenrestaurants ) sind fußläufig erreichbar (an der Hauptstr.). Um Phuket zu erkunden oder um flexibel den Strand zu erreichen ist ein fahrbarer Untersatz auf jeden Fall empfehlenswert. Moped habe ich mir bei Nee in Patong gemietet, hat das Moped mir ins Hotel gebracht und auch wieder abgeholt.
Zimmer: für thailändische Verhältnisse großes Zimmer, war 2 mal dort und habe immer Meerblick gebucht da man sonst Zimmer Richtung Berg hat, diese sollen eventuell mal etwas lauter sein.
Bad sehr schön mit Regendusche und Badewanne aber ohne Waschbecken, dieses ist im Zimmer untergebracht.Das Bad hat eine Glasscheibe zum Zimmer. Toilette ist separat.
Hotel-Pool ausreichend groß, Frühstück war o.K. für jeden etwas dabei von Thai-food bis Bacon and Eggs. Angestellte im Hotel äußerst freundlich.
Gästestruktur: Chinesische Reisegruppen die am Nachmittag kommen und am Morgen schon wieder weg sind - haben mich nicht gestört, ansonsten meist Paare oder Familien.
Joiner Fee wurde bei mir nicht verlangt, ID Card musste abgegeben werden (auch in Kata finden sich genügend Mädels).
Bilder siehe TripAdvisor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten